Mit BMW-Ladegerät andere Fabrikate laden?

Diskutiere Mit BMW-Ladegerät andere Fabrikate laden? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen die Herrschaften!:) Meine dicke wird den Winter zusammen mit einer 91er FJ1200 verbringen, die dann gelgentlich etwas Strom von...
cub

cub

Themenstarter
Modell
03er R1150GS
Guten Morgen die Herrschaften!:)

Meine dicke wird den Winter zusammen mit einer 91er FJ1200 verbringen, die dann gelgentlich etwas Strom von meinem BMW-Ladegerät schmarotzen möchte. Die FJ hat aber keine Ladebuchse, gibt es da einen Adapter?
Praktisch BMW-Buchse (gibts da ne offizielle Bezeichnung?) auf der einen Seite, normale Polklemmen auf der anderen?
Ich habe schon bei den üblichen Elektrikanbietern geschaut, aber nichts gefunden...

Schöne Woche!
Guido

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Kleine Bordsteckdose kaufen, zwei Polklemmen von Reichelt oder Conrad besorgen, Strippe dazwischen...fettich

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Oder so....

Lustig, kost auf einmal nur noch die Hälfte. Gelobt sei die freie Marktwirtschaft.

Bei Conrad gibt es die Dose aber auch. Taucht sogar auf wenn man nur nach " 12V Steckdose" sucht.
Bei dem Preis braucht man sich aber die Arbeit nicht mehr antun es selbst zu frickeln.

Thema:

Mit BMW-Ladegerät andere Fabrikate laden?

Mit BMW-Ladegerät andere Fabrikate laden? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladegerät

BMW Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät für normale Batterien Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose an. Nicht...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • BMW Original Ladegerät - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladegerät

BMW Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät für normale Batterien Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose an. Nicht...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Oben