Mit 58 Jahren

Diskutiere Mit 58 Jahren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Na hallo, das nenne ich mal inspirierend!! Falls Nordkapp fühl dich eingeladen, komm auf nen Kaffe vorbei! 😉 Viel Spaß mit dem Hobel.
Chaospilot

Chaospilot

Na hallo, das nenne ich mal inspirierend!! Falls Nordkapp fühl dich eingeladen, komm auf nen Kaffe vorbei! 😉 Viel Spaß mit dem Hobel.

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Ralf,
mir ging das nicht viel anders... ich bin mit 49auf den Trichter gekommen den A Lappen zu machen.... frag nicht nicht warum erst so spät, aber es ist sooooo Geil und ich hatte meinen Lappen auch in knapp 4 Wochen mit 0 Fehlern geschafft.... und irgendwie ist es ein MUSS .. mit ner GS mal ans Nordkapp zu fahren... da will ich nächstes Jahr hin. Allzeit gute Fahrt

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin......Glückwunsch!!!!!
eine tolle Geschichte und dann gleich so ein Motorrad...perfekt!

....viel Spaß hier und beim Fahren

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Und dann ans Nordkapp, nächstes Jahr.
Ich weiß überhaupt nicht, was die Leute auf nem Moped ans Nordkap zieht. Ewigkeiten geradeaus, wenn man Pech hat, ist es kalt und regnerisch. Wenn man denn angekommen ist, ist da außer einer Stahlkugel eigentlich nichts, bis auf den A.rsch der Welt.
Ich fahre lieber in die Alpen oder in den Süden.
Da weiß ich wenigstens, dass es warm ist.
Fahre ja schließlich Moped!!

Gruss,
maxquer

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo, Glückwunsch zum Schein und Mopped, sowie allzeit gute Fahrt!

Thema:

Mit 58 Jahren

Mit 58 Jahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Oben