M
maggelman
Gast
das sich Komasaufende Jugendliche an den Kosten für den Rettungseinsatz beteiligen sollen!!
Ich halte das für eine gute Idee!!!
Tolle Idee. Dann ruft man demnächst keinen Arzt um Geld zu sparen und der komatierte Knabe verreckt.das sich Komasaufende Jugendliche an den Kosten für den Rettungseinsatz beteiligen sollen!!
ach, und was kegeln ist und was nicht, legst Du fest? Ist Motorradfahren Kegeln?also meint Ihr, das die "Vollkaskomentalitaet" in Ordnung ist???
Von mir ein absolutes klares NEIN.
Ich sage: Wer mit kegelt muss auch mit aufstellen.
Wer dagegen ist möchte doch bitte seine Lösungsansätze mitteilen!!
schlag doch mal vor um wieviel Dein Krankenkassenbeitrag erhöht werden soll weil Du Motorrad fährst. - rauchen und Alkohol trinken tust Du ja mit deinem langen Zeigefinger sicher nicht.Wer dagegen ist möchte doch bitte seine Lösungsansätze mitteilen!!
Hallo Schlonz,ach, und was kegeln ist und was nicht, legst Du fest? Ist Motorradfahren Kegeln?
Hallo Vatta,
Du bist der erste der einen Lösungsansatz einbringt.
Respekt!!
Die anderen Beiträge sind wie gewohnt ausweichend und werden persönlich!!
Also nochmal..Vorschläge!!
Oder wird hier einfach alles toleriert??
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Schlonz,
hier geht es doch um nur ein Thema!!
Konkret:
Wer säuft-zahlt!!
Nix anderes habe ich zum Thema gemacht!!
ach, das Aufpassen übernehmen die tugendhaften Mitmenschen dann sicher schon ehrenamtlich!!Braucht man natürlich ne Gesundheitzpolizei zur Überwachung.
ach, das Aufpassen übernehmen die tugendhaften Mitmenschen dann sicher schon ehrenamtlich!!
Von Lernen war aber weder im Spahnschen Unsinn noch bei deinem zustimmenden Nicken dazu die Rede. Bei euch ging es um Kostenbeteiligung!ist doch in dem konkreten Fall nicht nötig!
nur sollten die "Kiddies" lernen, das ihr handeln auch Folgen hat!!
soll also der Staat wieder Elternrolle übernehmen? Das hatten wir schon 2x in Deutschland, irgendwie haben die Kids da komische Sachen gelernt.nur sollten die "Kiddies" lernen, das ihr handeln auch Folgen hat!!