Miniatur Modelle BMW Motorrad

Diskutiere Miniatur Modelle BMW Motorrad im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich sammle schon länger die BMW Händlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hab noch einen Bausatz der 1250GS im Keller, den ich EIGENTLICH schon fertig haben wollte. Ist leider einer neuen beruflichen Herausforderung zum Opfer gefallen. In zwei Jahren geh ich endgültig in Rente, dann gehe ich das Projekt an.
und wenns gut wird, dann zeige ich es auch hier.

Thema:

Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • BMW 1:10 Miniaturen

BMW 1:10 Miniaturen: Hallo, Ich sammle die BMW Händlerminiatur Motorradmodelle in 1:10. Vielleicht hat ja hier jemand auch Modelle von denen er sich gegebenenfalls...
  • Miniatur Billiardtisch

Miniatur Billiardtisch: sehr guter Zustand, weil wenig benutzt Mini-Pool-Billardtisch Explorer Billardtisch Auflagemodell mit Pockets 4 kurze Holzbeine Pockets...
  • Miniatur-Modell F 650 GS (2008)

Miniatur-Modell F 650 GS (2008): Hi Ich war am Wochenende im BMW Museum in München und auch in der BMW Welt. In einem Shop dort habe ich ein paar schöne Modelle gesehen, unter...
  • Miniatur-Modell F 650 GS (2008) - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • BMW 1:10 Miniaturen

BMW 1:10 Miniaturen: Hallo, Ich sammle die BMW Händlerminiatur Motorradmodelle in 1:10. Vielleicht hat ja hier jemand auch Modelle von denen er sich gegebenenfalls...
  • Miniatur Billiardtisch

Miniatur Billiardtisch: sehr guter Zustand, weil wenig benutzt Mini-Pool-Billardtisch Explorer Billardtisch Auflagemodell mit Pockets 4 kurze Holzbeine Pockets...
  • Miniatur-Modell F 650 GS (2008)

Miniatur-Modell F 650 GS (2008): Hi Ich war am Wochenende im BMW Museum in München und auch in der BMW Welt. In einem Shop dort habe ich ein paar schöne Modelle gesehen, unter...
  • Oben