Mindeststärke der Bremsscheiben

Diskutiere Mindeststärke der Bremsscheiben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Achte beim Neulauf darauf, dass die Floater der Scheiben direkt vernietet sind. Es gibt auch Versionen, wo die lose beilegen. Das ist elende Fummelei.
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Achte beim Neulauf darauf, dass die Floater der Scheiben direkt vernietet sind. Es gibt auch Versionen, wo die lose beilegen. Das ist elende Fummelei.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Danke für die Info.
Weder bei der TRW noch der Brembo scheinen die Floater vernietet zu sein.

Das sollte aber kein Problem darstellen.
Mein Mech hat die TRW damals schnell montiert - ohne Gefluche :)

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Die Anfrage an KS läuft bereits - dein Link zeigt Scheiben für die 1250...
01 bre.jpg

Ich habe noch die
1200 lufgekühlte Version :) 2011

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Dank an Alle, fürs InPut...

Habe die Brembo geordert, mal sehen, ob die einen Unterschied zu den jetzigen TRW machen.

Anscheinend sollen sie ja weniger anfällig für Flugrost sein.
Wobei ich rein optisch betrachtet, bei den TRW nix zu meckern habe.

Schrauben werde ich weiter verwenden... die sind optisch allerdings nicht der Hit 😆

Thema:

Mindeststärke der Bremsscheiben

Mindeststärke der Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Bremsscheiben Wechsel

Bremsscheiben Wechsel: Hallo hätte mao ne Frage zum wechseln der Bremsscheiben vorne. Ist eventuell ein bisschen blöd 😄. Also dabei ist nix besonderes zu beachten und es...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?

Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?: Hallo zusammen, Ich möchte auf meine 40.000km alten Brembo Oro Bremsscheiben vorne neue Brembo rot Bremsbeläge montieren. Die Scheibe ist noch...
  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Bremsscheiben Wechsel

Bremsscheiben Wechsel: Hallo hätte mao ne Frage zum wechseln der Bremsscheiben vorne. Ist eventuell ein bisschen blöd 😄. Also dabei ist nix besonderes zu beachten und es...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?

Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?: Hallo zusammen, Ich möchte auf meine 40.000km alten Brembo Oro Bremsscheiben vorne neue Brembo rot Bremsbeläge montieren. Die Scheibe ist noch...
  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • Oben