Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Berlinwochenende hab ich schon mal frei ;-) bischen noch die Werbetrommel rühren...das wird schon ....10 - 20 Personen schätze ich mal...
spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Berlinwochenende hab ich schon mal frei ;-) bischen noch die Werbetrommel rühren...das wird schon ....10 - 20 Personen schätze ich mal...

S

sprinter

Moin Leute,

wir haben uns nicht für eine Teilnahme entscheiden können, wünschen allerdings trotzdem viel Spaß!!!!!

Gruß
U.

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
tjaaaa, is ja 'ne Menge passiert in letzter Zeit. Irgendwie haben wir nicht die Zeit gefunden mal einen Pieps von uns zu geben.

Abba jetzzzzz...

Auf der Custom-Bike Messe war ich vor (etlichen) Jahren auch schon mal. Hatte mich eigentlich auch drauf gefreut, eine Motorrad-Messe quasi vor der Haustür zu haben.
Und dann: Viel Custom und wenig Bikes!
Also für mich war das nix. So verchromte Moppeds gucken ist ja hin und wieder ganz nett. Aber wenn man so etwas nur sieht, wird's uninteressant (zumindest für mich).

Tja, und was sonst noch so auf der Custombike gezeigt wird.....naja. Das Mädel vom Foto war ja auch ein büschen arg getunt, oder?

Und nun zum Besuch des BMW-Werks in Berlin:

Also, ich wär' wohl dabei.

Bis denne, Frank

PS: Winterpause? Motorrad einmotten? Was ist das denn??????? :tonggue:

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Nur mal so am Rande habe gerade die Reservierungsbestätigung erhalten

Freitag 22.02.2013 geht es nach Berlin

MfG
Franzi

S

sprinter

Hallo,

hier mal ein Hinweis von mir über
Rückerstattung Bearbeitungsgebühr bei Krediten/Darlehen

im Bereich:
Smalltalk und Offtopic

Hallo,

da kann sich keine Bank rausreden, die müssen die unrechtmäßig gebuchten Gebühren zurück erstatten.
Hier ein Zitat des BGH was ich auch in meinem Schreiben voriges Jahr an meine Bank geschickt habe:

Zitat des BGH
Führung von Darlehenskonten
Die Kosten für die Führung von Darlehenskonten sind in den Kreditzinsen bereits enthalten.
Diese eigennützige Gebühr liegt einzig im Interesse der Banken und ist damit unzulässig.
OLG Karlsruhe 17 U 138/10
BGH XI ZR 388/10 vom 07.06.2011

Wenn dieses Zitat und die Aktenzeichen mit im Anschreiben aufgeführt werden gibts auf jeden Fall die Kohle zurück. Das bezieht sich auch auf langjährige Baufinanzierungsdarlehen!!!!
So habe ich mir im vorigen Jahr eine dicke 4stellige Summe zurück geholt. Und meine Bankberater sind mir heute auch nicht böse, grins...........

Gruß vom Sprinter

PS: nur für den Fall das dass noch nicht bekannt sein sollte, an anderer Stelle hier im Forum wird das Thema heiss diskutiert!!

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Kaum zu glauben aber wahr Mittwoch ist es endlich wieder soweit.

Stammtisch

Um es nochmal in Erinnerung zu rufen, vom 22.2 – 24.2.2013 ist die Werksbesichtigungsfahrt nach Berlin.

Es gibt Infos.
Anbei hätte ich gerne gewusst wer denn nun Definitiv mit möchte und wer nicht.

In diesem Sinne
Franzi

PS Anja du weist Bescheid ja:flehan::flehan:

jwd

jwd

Modell
1150
Moinsen Karsten,

Berlin fällt bei mir definitiv aus, alldieweil da das Wintertreffen meines Geländewagenclubs stattfindet.

Gruß
Maik

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Tach gesagt

Kaum zu glauben aber wahr Mittwoch ist es endlich wieder soweit.

Stammtisch

Um es nochmal in Erinnerung zu rufen, vom 22.2 – 24.2.2013 ist die Werksbesichtigungsfahrt nach Berlin.

Es gibt Infos.

In diesem Sinne
Franzi

PS Anja du weist Bescheid ja:flehan::flehan:
Hallo Leute,
ja, gerne gehe ich da drauf ein, ne Wiederholung bringt es allen nochmal ins Gedächtnis. Mittwoch 28.11.12 ab 19.00 Uhr Cocco Pazzo
Wir werden wohl als Fahrerin und Beifahrer auflaufen, d.h. für mich "no bleifrei please" :playfull:. Hinweis für Anja: bitte Terminkalender 2013 ins Handtäschchen stecken, die Stammtisch-Termin-Findungs-Kommission ist gefragt....
Berlin im Februar wird ein schönes Thema sein, und sowieso.....

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"

Hi Franzi, tendenziell bin ich eher nicht dabei, sorry.

Mittwoch 28.11.12 ab 19.00 Uhr Cocco Pazzo
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend!!!

Grüße aus dem total verregneten Italien ;)

Torsten

S

sprinter

Hi Franzi, tendenziell bin ich eher nicht dabei, sorry.

Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend!!!

Grüße aus dem total verregneten Italien ;)

Torsten
Ja dann mal viel Spaß bei der Arbeit und geniess die leckere Küche Italien`s wenn schon das Wetter be.........scheiden ist.

Gruß Udo

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
So, sind wieder heil zu Hause vom Stammtisch angekommen....boah die Muscheln lagen schwer im Magen....aba lääääga...
Wir sind in Berlin dabei und freuen uns schon darauf.....
2. Advent Weihnachtsmarkt in Uchte Jagertee ( selbstgemacht ) Bikerpunsch und Apfelküchle

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
der letzte Stammtisch war doch wohl wieder spitze, ich denke, in 2013 werden wir uns im cocco pazzo noch mal am runden Tisch treffen (auch das Andechser Klosterbräu kommt seeeehr gut). Vom Uchter Jagertee und anderen Leckereien muss ich mich wegen einer immer wiederkehrenden Pflichtveranstaltung leider abmelden, aber der Termin 15.12. zum weihnachtlichen Stammtisch im Böhmerwald steht.
@spincki: versuch doch mal beim mf.weser für das Berlin-Wochenende ein Doppelzimmer-Partner für mich klarzumachen, die Sparmöglichkeit gegenüber Einzelzimmer ist doch bestimmt auch für andere interessant, Danke!!!!

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

angedacht war ja heute ein Besuch auf'm Uchter Weihnachtsmarkt. Aber angesichts der norddeutschen Grosswetterlage, oder besser, ein Blick aus dem Fenster und es wird ganz schnell klar, dass man den Tag wohl besser auf dem Sofa verbringt.

Sollte es sich das Wetter bis nachher noch anders überlegen, könnte man ja vielleicht noch auf nen Apfelpunsch vorbeischauen (der Weihnachtsmarkt ist ja eigentlich ganz nett), aber sehr wahrscheinlich ist das nicht.

Bis denne, Anja und Frank

S

sprinter

Das sehen wir auch so. Schönen Advent noch

U.

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
So, liegen vor dem Fernseher und schauen Tatort...das Wetter war....besch...Start um 14.00 Uhr -----erst um 17.00 einigermassen Besuch an den Buden...nächstes Jahr wieder...aber nur 1 Getränkebude.... ps der Jagertee war echt lecker ...;-)

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hi Ihr Weihnachtsfeierwütigen,

wer ist denn nu so am Samstag mit im Böhmerwald?
Werft Ihr alle schon den Rachen in Falten, damit das Essen schmeckt, oder warum ist es hier so still? ;-))

Samstag bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Böhmerwald! Ich hoffe, ich krieg jetzt keinen Ärger mit irgendsoeinem Schweizer Wichtel, nach dem Motto: "Wer hat's erfunden?".
Oder bringe ich jetzt irgendwie alles durcheinander?

Ah, was soll's, bis Samstag.

Gruss, Anja und Frank

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
meine Q ist zickig, sie wollte partout nicht das Rentier-Kostüm anläßlich des Weihnachts-Spezial-Stammtisch überziehen, na ja, dann bleibt eben nur noch die 4-wheel-Variante. Wir werden am Samstag dabei sein, Claudia hat schon ausgiebig die Speisekarte studiert...
Die Hütte wird mächtig voll sein, hoffentlich haben die genug Bier gebunkert:o
Mit Anja und Frank sind wir also schon 4, die Reihe wird hoffentlich viel länger....

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Hohoho :-)

Ich bin am Wochenende auf Familien-Besuchs-Tour. Klappt also leider nicht mit dem Böhmerwald. Ich wünsche Euch aber viel Spaß!

Wann und wo ist denn eigentlich der nächste reguläre Stammtisch?

Grüße

T.

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

Also wenn uns nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt sind wir auch dabei:rolleyes:
Also Samstag im Wald.

Grüße die
Franzi's

S

sprinter

Hallo Stammtisch,

wir sind auch dabei:p
Schade T.,

Gruß vom Sprinter

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben