Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin zusammen, und wir sind morgen dabei, soeben wieder ( :(LEIDER:( ) zu Hause. Wir sehen uns morgen:D:D:D:D:D:D
S

sprinter

Moin zusammen,

und wir sind morgen dabei, soeben wieder ( :(LEIDER:( ) zu Hause.
Wir sehen uns morgen:D:D:D:D:D:D

Wildy

Wildy

Modell
R 1200 GS Triple Black
Ich bin heute Nachmittag bei euch gewesen - da war noch alles dunkel ;)

Willkommen daheim :)

S

sprinter

Moin Wildy,

sind erst gegen 18.00 h zurück!
Sehe ich denn beim Stammtisch Dein neues Bike?????

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Ja Hallo erst ma.

Willkommen in Deutschland.
Nur für den Fall das ihr es vergessen habt:rolleyes:

Wir sehen uns am Abend.
Karsten & Karin

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Ja, es stimmt....

Hallo Leute,
....wer reist, der kann auch viel erzählen. War schon beeindruckend, was die Sprinters so erlebt haben, da kam schon "Mitgefühl" auf (...will ich auch haben). Schade, dass wir nur mit acht Leuten vertreten waren, denn draußen im Licht der Abendsonne konnten wir uns wohlfühlen (o.k., o.k., später wurde es etwas frisch um die Arme).
Ein neuer Versuch wird am Mittwoch 8. Juni wieder ab 19.00 im Alten Fährhaus gestartet, dann sollten doch mal auch die sich zeigen, deren Gesichter ich schon vermisse.
Ich verabschiede mich jetzt, morgen geht´s los, meine Sardinien-Tour lässt mich schon ganz hibbelig sein, Rückkehr am 30.5. (Frank wurde sagen...bis denne...)

S

sprinter

Werner wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter und immer genug Grip unter den Rädern!!!!!

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Viel Spass Werner, freuen uns schon auf den Stammtisch im Juli...

Bea und Karsten

Wildy

Wildy

Modell
R 1200 GS Triple Black
Werner , viel Spaß :)

R

Raupe2512

Modell
F 800 GS
Hallo Leute,

als recht frischgebackener GS-Treiber aus Porta Westfalica scheine ich in diesem Thread richtig gelandet zu sein. :)

Was habt Ihr denn so für Aktivitäten in Planung ? Ich bin etwas beim Querlesen der vielen Beiträge; es scheinen hier und da offene Stammtische im Airfield stattzufinden. Wenn ja, wann ist das nächste Treffen geplant ? Da würde ich dann gerne - wenn zeitlich möglich - teilnehmen.

Beste Grüße und reibungsloses Fahren wünscht

Raupe v/o Jens

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Jens, lies mal Beitrag Nr. 665....da findet der nächste Stammtisch statt...von mir schon mal herzlich Willkommen..

S

sprinter

Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum und wenn der Stammtisch auch noch in Porta Westfalica Barkhausen ist,:) was will man mehr:D

Freue mich über Deine ev. Teilnahme

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
R

Raupe2512

Modell
F 800 GS
Das mit dem Alten Fährhaus klingt schon mal sehr gut, den Termin vermerke ich mir dick im Kalender. :D

Wildy

Wildy

Modell
R 1200 GS Triple Black
Also ich hab die Tage noch jemanden mit einer roten GS gesehen

Hier fahren noch so einige Kuhtreiber rum :D

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

Ups um Werner gute fahrt zu wünschen komme ich wohl etwas spät:o
Nichts des do Trotz komm gut hin und wieder zurück.

Werde mich nun auch für ein Paar Tage verabschieden
Die kleine Schwarzwaldrunde steht unmittelbar bevor.
Befürchte bevor wir im trockenen Zugabteil sitzen
werden wir im Regen nach Hildesheim fahren müssen:mad:

Gruß
Karsten

PS. Udo auch wenn es sicher bald langweilig wird
(immer wieder und wieder ….);););) schönen Urlaub

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Tach,

Werde hoffentlich in den nächsten Tagen noch 'ne genauere Beschreibung hinbekommen.
So, hier nun eine kurze Beschreibung der geplanten Tagestour
Wann: 21.05.2011 / 09:00 Uhr
Treffen: Gegenüber vom Kaiserhof Porta Westfalica (also quasi hier: http://maps.google.de/maps?q=52.246...52.246157,8.911972&spn=0.010248,0.027831&z=16
Km: 308 (laut Routenplaner)
Strecke:
Porta Westfalica, Vlotho, Kalletal, Dörentrup, Alverdissen, Bad Pyrmont, Elbrinxen, Marienmünster, Brakel, Haarbrück, Gieselwerder, Fürstenberg, Dassel, Lütgenade, Bodenwerder, Emmern, Königsvörde, Koster Möllenbeck
Pause(n): Auf jeden Fall im Bikerhaus in Lütgenade. Vorher nach Belieben.

Abschluss im Cafe vom Kloster Möllenbeck (ich hoffe, die haben dann noch geöffnet).

Bis denne, Frank

PS: Wenn's Katzen und Hunde regnet findet die Tour natürlich nicht statt. Sollte das eintreten, werde ich mich hier am Freitag noch mal melden.

Wildy

Wildy

Modell
R 1200 GS Triple Black
Bin leider nicht dabei - muss malochen :(

S

sprinter

Hallo Frank,

leider können wir am 21.05. nicht mit fahren, sind dann wieder unterwegs in deutschen Mittelgebirgen.

@Karsten, euch wünsche ich auch einen schönen Urlaub und trockenes Wetter bis nach Hildesheim;););)

S

sprinter

Spritpreise zu Urlaubszeiten

Hallo,

Ich bin der Meinung wir sollten gestreut über alle Foren für 2 Monate bestimmte Tankstellen nicht mehr
beachten, bzw. meiden. Mir kommt es am Halse raus wenn genau zu langen Wochenenden, Pfingsten,
Ostern und Urlaubszeiten die Spritpreise unverschämt nach oben geschraubt werden. Und wenn ich dann
die Begründungen von den Konzernen dafür höre und auch die saudämlichen Kommentare von diversen
Automobilclubs und Politikern geht mir das Messer in der Tasche auf!!! In jedem Jahr der gleiche Senf!!!
In den 2 Monaten Aufenthalt in Spanien/Frankreich waren dort auch über Ostern die Spritpreise unverändert,
mit uns kann man es scheinbar unbegrenzt machen.
Ich werde auf alle Fälle in den nächsten Wochen nur noch kleine freie Tankstellen aufsuchen und auch alles über das
Internet tun um Gleichgesinnte und Nachahmer an zu regen!

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Absage der Tagestour

Hallo,

PS: Wenn's Katzen und Hunde regnet findet die Tour natürlich nicht statt. Sollte das eintreten, werde ich mich hier am Freitag noch mal melden.
Katzen und Hunde regnet es am Samstag höchstwahrscheinlich nicht, aber da ich mich gerade mit einer Erkältung plage, die bis Samstag garantiert noch nicht vorbei ist, sage ich hiermit die Tagestour ab. Auch wenn offensichtlich das Interesse nicht bis gar nicht vorhanden war, will ich das mal doch lieber kundtun. Nicht das am Samstag doch noch einer da steht und wartet.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Und ausserdem, verbringt man den Samstag eben mit anderen wunderbaren, tollen Tätigkeiten, wie z.B. der Steuererklärung 2011.

Hab ich das gerade geschrieben?????? Ich werf' mir noch 'ne Pille ein und dann geht's ab auf's Sofa.

Tschö, Frank

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben