Bevor der Biergarten vom Coco Pazzo eröffnet und damit die Aufmerksamkeit der Gastgeber sich dummerweise reduziert, könnte man evtl. dieser Lokalität jetzt noch eine Chance geben.
Hallo Leute,
geht doch...werde heute dann mal den runden Tisch reservieren....vergesst am 22. dann euer Handy nicht...benötigen wir am Tisch zum Bier bestellen...hihi
Hallo Leute,
@ goofy: jau, habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, jetzt testweise erneut versucht, wurde aber als 2ter Versuch erkannt...
@ all: werde die Reservierung zum 22ten noch vornehmen, hat eben mit der Verbindung nicht geklappt (Weiterleitung auf
eine handy nr ohne Erkennung im AB)
Hallo Leute,
hat jetzt geklappt, wegen Ostern geänderte Öffnungszeiten gehabt, deshalb heute mal abweichend geschlossen...egal...der runde Tisch ist unser!
Tschaaaa... heute schöne 250 km gefahren, Bratwurst an der Tonenburg gehabt, Eis am Weserstrand
in Beverungen vertilgt und das beste Wetter genossen.
Und Kurven, Kurven, Kurven.....
Wollte ja keiner mit... so waren wir nur zu Dritt. *reim - reim*
Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin.
Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit.
Mit etwas Restprofil, auch als...
Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer,
mal eine kurze Frage in die Runde:
Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle,
was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ?
Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin.
Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit.
Mit etwas Restprofil, auch als...
Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer,
mal eine kurze Frage in die Runde:
Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle,
was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ?
Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...