Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also, allen die unterwegs sind, auch von uns viel Spaß und immer ne Handbreit Asphalt unterm Pneu. @alle Nichturlauber: Wir werden die Zeit wohl...
BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Also, allen die unterwegs sind, auch von uns viel Spaß und immer ne Handbreit Asphalt unterm Pneu.

@alle Nichturlauber:
Wir werden die Zeit wohl rumkriegen, oder?
Wie wär es denn zum Beispiel mit einer Ausfahrt morgen am Nachmittag, wenn die Hitze nachgelassen hat?

Übrigens: ne Schaufel Bratkartoffeln schmeckt zur Kurve lecker.

Gruss, Anja und Frank

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Allen unterwegs viel Spass

@Grisu wir sind zum 40sten eingeladen sonnst wohl gerne

Sonnige Grüße aus Oberlübbe
Birgit & Karsten

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Ja will denn hier um's verrecken keiner erzählen, wie's in den Dolos ist? Sind doch schon 2 Tage da. Muss wohl doof sein. ;)

owl-dixi

owl-dixi

Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Von den Dolo`s kann ich nix erzählen, aber wir waren in Thüringen.
Wer den Thüringer Wald noch nicht kennt, sollte sich das unbedingt mal geben.

Fantastische Strecken, tolle Gegend, viele interessante Besichtigungspunkte
und die Unterkünfte sind auch durchaus bezahlbar.

Davon abgesehen recht nahe bei, auf krummen Wegen ca. 300 km mit viel Spass.

Und wer dort hinfährt, sollte das Schwarzatal auf keinen Fall auslassen.

S

stefan.wie

oder es liegt nocht noch Schnee...

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
ok...dann mal ein Kurzbericht von den Kaiserjägern...Temperatur max umme 40 Grad schönes Hotel..heute gehts zum Stilfser und dann über den Gavia pass zurück wenig Fotos sehr viel Film ...

S

sprinter

H a l l ö l e,

wir sind auch wieder zurück.......Bremerhaven Fischereihafenrennen....... Booooaaaahhhhh
Da stehste 2 Meter von der Strecke wech und die brettern da vorbei......das war der helle Wahnsinn, Wetter war gut wenig Filme und viele Fotos...........nächstes Jahr schon mal eingetragen!!!!!

Horst, ich hoffe du schaust hier mal rein. War nett mit dir an der Rennstrecke. Bist du denn auf der Rückfahrt nass geworden??

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
ok...dann mal ein Kurzbericht von den Kaiserjägern...Temperatur max umme 40 Grad schönes Hotel..heute gehts zum Stilfser und dann über den Gavia pass zurück wenig Fotos sehr viel Film ...
Na also! Geht doch!

Aber ganz ehrlich? Bei "umme 40 Grad" würden mich keine 10 Pferde vom Hotelpool wegkriegen. Auch wenn's mir um die Passstrassen leid täte.

Uns sind die 30 hier schon reichlich!

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
...Bescheid...
sollte ich doch sagen, wenn der Tisch zum nächsten Stammtisch reserviert ist...isser nun für den 25. Juni ab 19.00 im türkischen Restaurant Efes in Minden...schon mal vorweg in der Speisekarte stöbern, lecker lecker...

K

kawafahrer

Modell
R 1200 GS-LC
Schönen Tag auch,
haben in den letzten Tagen die Schönwetterperiode ausgenutzt und spontan im Zillertal ein paar Touren unternommen.
Nach einigen Absagen bei uns bekannten Hotels sind wir im Moho Hotel zum Pinzger in Stumm abgestiegen.
Wir waren angenehm überrascht, große Zimmer, gutes Essen, nette Familie, Tiefgarage... alles was ein Bikerherz begehrt.
Außerdem bietet der Chef nach Absprache 3x wöchentlich geführte Touren an.

Bis denne Gruß Reinhard

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
moin ...sind in Niedereschach :)

S

sprinter

Na da sind wir ja mal gespannt auf den Reisebericht:wavespin:

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
So...wieder zuhause...schöne 3300 km in 8 Tagen gefahren. Stilfzer Joch, Gavia-Pass, Tre Croci, Mendelpass....unzählige mehr. Anschliessend zum Ausklang ein Besuch beim Travel Event mit Enduro-Training für Anfänger...boah klasse... werde hier einige Fotos hochbeamen...also seit gespannt ...
Irgendwo auf dem Giau ;-)

Zuletzt bearbeitet:
goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
hey, ich war zwar vor Spincki zu hause, aber irgendwie kaputt....
es war klasse! besser als erwartet! Einziges Manko: zu warm.
Spincki hat Superstrecken ausgesucht, tolle Gegenden, tolle kurven.
Will mehr davon......

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Passo Fedaia,

So dann mal los mit dem Beamen...den Kaiserjäger habe ich nicht fotografiert...war einfach zu kurz ;-)

Passo Fedaia, der mit den Murmeltieren

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
DSCN7716.JPG
Lago di Misurina, direkt nach dem Tre Croci....die Spur des Passes haben wir erst nicht gefunden, dann aber die Bodenwellen glatt gebügelt. Hatten eine Kati und eine GS vor uns ....

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
davon werden wir doch sicherlich zum Stammtisch ein tablet voll Bildern zu sehen bekommen...werden uns bis zum 25. noch gedulden müssen. Ich habe am Wochenende meine 100 km-Wanderung erfolgreich in 19.51 Std. absolviert...der Suchtfaktor wird mich wohl nächstes Jahr wieder nach Hamburg zum afklabastern treiben, um dann das triple zu schaffen....jetzt ist aber noch Mega-Muskelkater zu ertragen...meine Gas-Hand ist aber voll ok...

RIB

RIB

Modell
R1250GS Rallye
Kaiserjägersteig

So dann mal los mit dem Beamen...den Kaiserjäger habe ich nicht fotografiert...war einfach zu kurz ;-)
Zum Kaiserjägersteig könnte ich was beisteuern : Parkplatz mit toller Aussicht auf Levico Terme und Seen , unterhalb des Kaiserjägers - oben wirds zu eng und zu gefährlrich zum Anhalten :redface:, die Eingeborenen fahren hier als hätten sie mehrere Leben:grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen:

PICT2557.JPG
PICT2558.JPG
PICT2582.JPG
PICT2583.JPG

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
@Werner... ne 100 km Wanderung? Ohne GS???? tz tz tz

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben