goofy1966
@ Dixi. Schaut klasse aus deine kampfente.... Ist sie bissig, oder kann sie Karate?
meine Q ist immer noch namenlos.... :-(
meine Q ist immer noch namenlos.... :-(
Wie egal ????ist das nicht egal?
Da hast du ausnahmslos Recht, das ist dann die schönste Zeit.Welche Präsidenten?
Muss mal laut sagen, Ich hab keine Ahnung von Fußball......lol
Zumindest nicht von den Vereinen.. Fußball ist für mich immer eine
schöne Zeit um mit dem Moped auf die Straße zu gehen....da ist viel Platz ;-)
Womit bewiesen wäre, dass auch ich fussballtechnisch DER Kenner bin :-DNur damit Alle im richtigen Bilde sind; am Mittwoch spielt Borussia Dortmund gegen Real Madrid
Stimmt auf Mittwoch und ne kleene Runde mit dem Mopped zum StammtischEin guter Guide kann auch ein Fußballspezialist sein, bis Mittwoch, freuen uns schon auf Schnitzel
Lieber Torsten (Sunset )
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Anke und Udo.
Alles Gute und immer unfallfrei in der Spur, bleib wie du bist.
Vielen Dank für die Glückwünsche!Hallo Torsten,
auch von uns ( Kerstin und Burkhard)
herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit
Nee, leider nicht, bin leider voll im Stress, sowohl auf der Arbeit als auch beim Renovieren. Aber: Wenn es gut läuft ist der Trockenbauer am Freitag fertig und dann werde ich zum ersten mal nichts aus der Wohnung rauskratzen oder rausreißen sondern neue Tapete reinkleben und frische Farbe auftragen! Es geht dann also schon wieder bergauf.Mahlzeit
Natürlich auch alles Gute von den Franzi's
Ich kann wohl leider davon ausgehen das wir uns heute Abend nicht sehen?
Viele Grüße
Franzi
Da binnich dabei! (Hoffentlich! Und freue mich schon darauf!) Hähnchen hört sich gut an. Ist das das Gasthaus Horstmann hinter Diepenau?Nächster Stammtisch findet statt am 22. Mai ´13 ab 19.00 bei Hähnchen Horstmann in Bolhorst (Anschrift usw. liefere ich noch nach).