Milchkannen und Internet

Diskutiere Milchkannen und Internet im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; …..oder die drei Milchkannen waren drei getarnte Antennen…. 🤔
br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
Mach ich. In Storkow, wo du wohl herkommst, war ich zum Konzert vor 2 Wochen. Da auch im Ort 5G mit gutem Empfang. Ich war recht überrascht. Auf dem Storkower See, dem Wolziger See und in KW überall. Ich gebe zu, dass man da überall die Sendemasten sehen kann, es ist ja flache Landschaft.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Oh, wußte ich nicht. Hier gibt es erst seit ein paar Jahren schnelles Internet. Das es jetzt sogar 5G gibt, hätte ich nicht gedacht.

Gruß Uwe

Thema:

Milchkannen und Internet

Milchkannen und Internet - Ähnliche Themen

• Internetanbieter wechseln

Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben über folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Internet in Weltzone 3

Internet in Weltzone 3: Hallo, Am 15.09.22 geht`s auf Balkantour. Kroatien, Bosnien, Montenegro und wenn es von der Zeit passt kurz nach Albanien. Bosnien und Montenegro...
  • Internet in Weltzone 3 - Ähnliche Themen

• Internetanbieter wechseln

Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben über folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Internet in Weltzone 3

Internet in Weltzone 3: Hallo, Am 15.09.22 geht`s auf Balkantour. Kroatien, Bosnien, Montenegro und wenn es von der Zeit passt kurz nach Albanien. Bosnien und Montenegro...
  • Oben