Mietmotorrad auf Zypern

Diskutiere Mietmotorrad auf Zypern im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin im April auf Zypern :) (griech.Teil) und möchte ein Motorrad für eine Woche ausborgen (Yamaha XT 600, Suzuki 350 DR oder BMW F...
Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Hallo,

ich bin im April auf Zypern :) (griech.Teil) und möchte ein Motorrad für eine Woche ausborgen (Yamaha XT 600, Suzuki 350 DR oder BMW F 650...irgendsowas in der Richtung)
Hat irgendwer Erfahrung mit Anbieter/Preisen?:confused:
Ich lande in Larnaca, bin aber mit weiteren Leuten unterwegs, die ein Mietauto haben...also ev. sind auch andere Orte möglich, Larnaca ist aber bevorzugt.
Danke im voraus!
Grüsse
Stoffel

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
kann dir leider nicht helfen. war zuletzt anfang der 90er jahre in cy.hatte eine xl600 in paphos ? gemietet.tip: unbedingt die akamas halbinsel ( wüstenähnlich ) befahren.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Auch bei mir ist es schon ein paar Jahre her, 8 oder 9 mittlerweile... hatte für 2 Tage in Paphos eine DR 350 gemietet und das reicht vollkommen aus. Allerdings war es relativ teuer trotz Bekanntschaft mit dem Hotel-Manager. Ich meine mich an ca. 60 DM pro Tag zu erinnern und das Mopped war nicht im Bestzustand, aber die Auswahl war nicht groß. ;)

Thema:

Mietmotorrad auf Zypern

Mietmotorrad auf Zypern - Ähnliche Themen

• Handyhalter/tasche für Mietmotorrad

Handyhalter/tasche für Mietmotorrad: Hallo Gemeinde , wer kann mir eine einfache doch aber gute Halterung nennen welche ich schnell und einfach am Lenker anbringen kann und so mit dem...
  • Warum sind Mietmotorräder im Vergleich zu Mietwagen so teuer?

Warum sind Mietmotorräder im Vergleich zu Mietwagen so teuer?: Hi Forum! Ich bin beruflich oft in Andalusien und habe schon länger den Plan mir statt einem Mietwagen ein Motorrad auszuleihen und dann jedem...
  • Endurotour in Zypern

Endurotour in Zypern: Hallo zusammen! Ich komme gerade (mit zahlreichen blauen Flecken verziert) von einer einwöchigen Endurotour in Zypern wieder. 22 Grad, (zumeist)...
  • Enduro Training Stehlin in Kenzingen - Mietmotorrad Haftung

Enduro Training Stehlin in Kenzingen - Mietmotorrad Haftung: Wer hat das schon mal gemacht und bei einem der Partner dieses Clubs ein Motorrad gemietet? Die Haftung für Schäden wird dort dem Teilnehmer...
  • Zypern 2013 Motorrad mieten

Zypern 2013 Motorrad mieten: Hat von euch schon jemand Erfahrungen bezüglich Touren und Routen bzw. guten Vermietern auf der Insel. Wäre euch für alle Tipps dankbar. Fliegen...
  • Zypern 2013 Motorrad mieten - Ähnliche Themen

• Handyhalter/tasche für Mietmotorrad

Handyhalter/tasche für Mietmotorrad: Hallo Gemeinde , wer kann mir eine einfache doch aber gute Halterung nennen welche ich schnell und einfach am Lenker anbringen kann und so mit dem...
  • Warum sind Mietmotorräder im Vergleich zu Mietwagen so teuer?

Warum sind Mietmotorräder im Vergleich zu Mietwagen so teuer?: Hi Forum! Ich bin beruflich oft in Andalusien und habe schon länger den Plan mir statt einem Mietwagen ein Motorrad auszuleihen und dann jedem...
  • Endurotour in Zypern

Endurotour in Zypern: Hallo zusammen! Ich komme gerade (mit zahlreichen blauen Flecken verziert) von einer einwöchigen Endurotour in Zypern wieder. 22 Grad, (zumeist)...
  • Enduro Training Stehlin in Kenzingen - Mietmotorrad Haftung

Enduro Training Stehlin in Kenzingen - Mietmotorrad Haftung: Wer hat das schon mal gemacht und bei einem der Partner dieses Clubs ein Motorrad gemietet? Die Haftung für Schäden wird dort dem Teilnehmer...
  • Zypern 2013 Motorrad mieten

Zypern 2013 Motorrad mieten: Hat von euch schon jemand Erfahrungen bezüglich Touren und Routen bzw. guten Vermietern auf der Insel. Wäre euch für alle Tipps dankbar. Fliegen...
  • Oben