MicroSoft Office Paket kaufen

Diskutiere MicroSoft Office Paket kaufen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Openoffice ist prima. Manchmal muss man aber im Originalformat die Dateien austauschen. 15 Monate Office 365 für 6 Personen + 1 TB Cloudspeicher...
FlowRider

FlowRider

Moderator 🥂 🎉 🕛 🍾 🥳
Modell
GS (poly)
Openoffice ist prima. Manchmal muss man aber im Originalformat die Dateien austauschen.

15 Monate Office 365 für 6 Personen + 1 TB Cloudspeicher pro Person ca. 50 Euro / Jahr (Amazon im Angebot)
Dann hat man immer aktuelle Versionen, kein Stress mit Lizenzen.

Im Angebot am Besten gleich 2 kaufen, die kann man einlösen und hat so 30 Monate Ruhe.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
wofür man MS Office im privaten Umfeld braucht, erschliesst sich mir nicht:

FreeOffice: Die beste kostenlose Alternative zu Microsoft Office
f. Windows, macOS, Linux

Darf auch gewerblich kostenfrei genutzt werden.
„Empfohlen, empfohlen, empfohlen.“
„FreeOffice bietet nahtlose Microsoft-Kompatibilität.“
„Eine ausgezeichnete Wahl für professionelle Projekte“
„Die beste kostenlose Alternative zu Microsoft Office“
„Eine brillante kostenlose Alternative zu Microsoft Office“
„Eines der besten kostenlosen Office-Pakete. Es ist so einfach zu benutzen, dass jeder, der Microsoft Office kennt, innerhalb weniger Minuten loslegen kann.“
„FreeOffice arbeitet fantastisch mit Dateien, die in Microsoft Office erstellt und formatiert wurden. Es gibt keine Formatierungsverluste.“
„Wir empfehlen FreeOffice als die beste kostenlose Microsoft-Office-Alternative für alle, die bereits an Microsoft Office gewöhnt sind, aber nicht mehr dafür bezahlen wollen.“
FreeOffice: Pressezitate von PC World, TechRadar, Digital Trends u.a.

IMG_0805.png

IMG_0806.png

IMG_0807.png

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
wofür man MS Office f. Windows, macOS, Linux im privaten Umfeld braucht, erschliesst sich mir nicht:
Hab auch jahrelang privat OpenOffice genutzt, mit dann aber doch ein MS Office geholt.
Warum?
-Gewohntes Handling wie im Büro macht vieles einfacher.
-bessere Integration der verschieden Applikationen
-VBA-Programmierung
Wenn ich damit nur mal einen Brief, eine Präsentation oder eine Tabelle machen würde wäre ich auch bei OpenOffice geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
-Gewohntes Handling wie im Büro macht vieles einfacher.
-bessere Integration der verschieden Applikationen
-VBA-Programmierung
  • FreeOffice hat die praktisch identische Oberfläche (und liest/schreibt in nativen MS Formaten)
  • was soll da besser sein... im priv. Umfeld?
  • c'mon... im priv. Umfeld?

Thema:

MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen - Ähnliche Themen

• Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Suche Microsoft Office 2003

Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Microsoft Office 2003 - Ähnliche Themen

• Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Suche Microsoft Office 2003

Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Oben