MicroSoft Office Paket kaufen

Diskutiere MicroSoft Office Paket kaufen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht hilft dieser Thread: PDF with Tracked Changes - Microsoft Q&A Die Einstellungen bei Word insbesondere beim Öffnen eines PDF-Dokumentes...
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Ich habe eine Arbeit als PDF zum Lektor geschickt und der hat mir diese PDF mit Änderungs- und Korrekturvorschlägen wieder zurück geschickt mit dem Hinweis das diese als *.docx automatisch die Änderungsvorschläge annehmen kann. Also PDF nach docx konvertiert, in der Hoffnung das ich nicht alles von Hand korrigieren muß.....aber leider funzt das nicht. Soll aber nicht euer Problem sein. Das Problem kläre ich mit dem Lektor.
Vielleicht hilft dieser Thread: PDF with Tracked Changes - Microsoft Q&A

Die Einstellungen bei Word insbesondere beim Öffnen eines PDF-Dokumentes müssen die Änderungsverfolgung erlauben. Das gilt sowohl für den Export wie auch für den Import. Der Weg über ein PDF-Dokument dürfte verhindern, dass unbemerkt Makro-Viren über ein Word-Dokument versehentlich verteilt werden.

Gruß
Klaus

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Beim großen Fluß gibt es noch ganz kurz die Pakete zum günstigen Preis:
Oben Family (6 Nutzer) Amazon.de
unten Single (1 Nutzer)

Die Virenscanner dann bitte wegwerfen, Defender reicht unter Windows aus.

Lizenz gilt sowohl für Mac als auch für Windows.

Anhang anzeigen 736675
So funktioniert Black Friday, habe das Family Paket kurz vorher um 49,90 beim selben Anbieter gekauft. :rolleyes:
War halt mit Norton statt McAfee, brauche aber weder noch da ich Defender verwende.

Screenshot 2024-12-03 at 14.07.59.png

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
So funktioniert Black Friday, habe das Family Paket kurz vorher um 49,90 beim selben Anbieter gekauft. :rolleyes:
War halt mit Norton statt McAfee, brauche aber weder noch da ich Defender verwende.

Anhang anzeigen 736788
Hammer Preis. Ich nutze das 365 auf nem Android tablet auf Messen usw, zum Verkauf. Klappt hervorragend. Brauch dann kein Notebook mehr. Galaxymtab s 8 ultra ist ausreichend gross. Und unterschreiben kann der Kunde sofort auf dem Bildschirm. Dafür ist das Office 365 super.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Mich stört an diesem Office365-Paket, dass es ein Abo ist, man muss also regelmäßig zahlen. Wenn man im privaten Umfeld nur wenige Möglichkeit davon nutzt und die MS-Cloud nicht braucht, ist es einfach zu teuer. Dann kaufe ich einen Key mit LTSC und habe 5 Jahre ruhe, so lange gibt es Updates für MS Office 2024 als LTSC-Version.

Gruß
Klaus

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Was soll ich dazu noch schreiben.
Nur für private Zwecke - ich gehe bald in Rente - habe ich mir für 29,99 € eine Lizenz für das Microsoft Professional Paket 2019 geholt.
Und was soll ich sagen?
Passt! Nach Vorgabe die Software heruntergeladen, Lizenznummer eingeben - Alles läuft wie es soll.
Besonders toll finde ich Outlook, was ich derzeit nich beruflich nutze.
So habe ich alle e-Mail Adressen in einem Posteingang.

Office 365 wäre mir auf Dauer zu teuer und mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Die Alternativen wie oben geshrieben, hatte ich jahrelang auf dem privaten Rechner.
Jedoch nervte irgendwann, dass doch nicht alles 1:1 aus Excel z.B. übernommen wurde.

Thema:

MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen - Ähnliche Themen

• Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Suche Microsoft Office 2003

Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Microsoft Office 2003 - Ähnliche Themen

• Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Suche Microsoft Office 2003

Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Oben