MicroSoft Office Paket kaufen

Diskutiere MicroSoft Office Paket kaufen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
Super-Moto

Super-Moto

Themenstarter
Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort anmelden nur um dann eine einfache Frage stellen zu können.

Meine Frage:
Ich brauche MicroSoftOffice und hier insbesondere Word um docx Dateien zu verarbeiten und zu speichern.
Nun gibt es gefühlt eine Millionen Links zu noch mehr Download-Adressen von denen ich nicht weiß welche jetzt wirklich vertrauenswürdig ist.

Hat jemand eine sichere DownloadSeite wo ich das runter laden kann ?. Ich bezahle natürlich auch gerne für den Download.
Aber es müßte halt was sicheres sein.

Danke für euer Hilfe
Lodda

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Du kannst die Office Installationsdatei kostenlos bei Microsoft herunterladen. Du kaufst nur dann online bei verschiedenen Anbietern den key für die Registrierung. Suche einfach nach Office und key. Und das schon teilweise für 30€

F

Feuerreiter

Ich habe über die Jahre schon drei Mal Office Keys bei MMOGA gekauft und es war immer reibungslos und unproblematisch.

1. Word herunterladen bei Microsoft
2. Schlüssel kaufen und du bekommst innerhalb einer halben Stunde eine E-Mail
3. E-Mail öffnen, Schlüssel kopieren und bei Word einfügen

Fertig!

Bei den großen bekannten Läden die man so aus Kaufhäusern kennt, wird man nach Strich und Faden abgezogen und zahlt teilweise das 5- bis 6-fache, wie als wenn man den Schlüssel einfach selbst wie oben beschrieben kauft.

JU.Ki-oh

JU.Ki-oh

Modell
R 1250 GS Adventure
Meine Empfehlung ist Microsoft Office 365 - 6 Personen können je 5 Geräte nutzen und haben dazu jeder 1 TB Cloudspeicher. Das für 99 € im Jahr - bei Aktionen auch schonmal bei um die 50 zu erhalten ... gibt auch eine 1-Personen-Version, ist aber nicht wirklich wesentlich billiger ...

Btw ... OpenOffice / LibreOffice ist auch in der Lage, Word-Dokumente zu bearbeiten, bei komplexen Macros wirds aber schwierig ...

D

Donar

Modell
R1200GS
Im Prinzip musst Du Dich entscheiden, was Du eigentlich brauchst/willst
  • Microsoft selbst: teuer, aber dafür top aktuell und sicher. Beachte, dass Du wahrscheinlich 90% der angebotenen Features nicht brauchst und niemals benutzt. Auch Cloud-Storage ist Kokolores wenn Du nicht dauernd unterwegs bist und mit verschiedenen Geräten - große USB-Sticks kosten nur noch wenige Euro und Du solltest ohnehin immer eine lokale Sicherung Deiner Dateien haben (und über Deinen Internet-Router kannst Du darauf eve. auch Online zugreifen)
  • Billig-Kauf im Netz (wie oben verlinkt): deutlich günstiger als bei MS selbst, aber teilweise zwielichtige Quellen... Es muss nicht immer die neueste Version sein (da Du eh nur Bruchteile der "neuen" Funktionen auch benutzen wirst. Achte darauf die Installationssourcen lokal auf Deinem Rechner zu haben. Falls Du einmal auf einen neuen Rechner umziehen möchtest kann das hilfreich sein - Registrieren nicht vergessen :-)
  • Open Source Office nutzen: das kostet erst mal kein Geld beide Programme sind in der Nutzung erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig dann aber ein vollwertiger Ersatz. Einige - eher selten genutzte - Spezialfunktionen vom MS Office mögen fehlen

Mein Tipp: hol Dir erst einmal OpenOffice oder LibreOffice und versuche es einmal damit. Kostet nix und im Zweifel kannst Du immer noch kaufen.

F

Feuerreiter

Billig-Kauf im Netz (wie oben verlinkt): deutlich günstiger als bei MS selbst, aber teilweise zwielichtige Quellen... Es muss nicht immer die neueste Version sein (da Du eh nur Bruchteile der "neuen" Funktionen auch benutzen wirst. Achte darauf die Installationssourcen lokal auf Deinem Rechner zu haben. Falls Du einmal auf einen neuen Rechner umziehen möchtest kann das hilfreich sein - Registrieren nicht vergessen :-)
Da muss ich dir widersprechen Donar. Wenn man sich 5 Minuten in das Thema und in entsprechende Beiträge reinliest, hat man schon eine handvoll Webseiten die zuverlässig, lange auf dem Markt und vertrauenswürdig sind. Da kann man nicht viel falsch machen und ich würde es jedem empfehlen, bevor man das Geld bei den großen Elektronikfachmärkten in diversen Shoppingcentern lässt. Für die lesefaulen unter uns gibt es auch Erklärvideos, wie und von wo man sich am besten solche Keys beschafft :P

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
LibreOffice ausprobieren

Muss aber in den Einstellungen - Laden/Speichern einmalig auf Word 2007 (*.docx) - etc. umgestellt werden

D

Donar

Modell
R1200GS
Da muss ich dir widersprechen Donar. Wenn man sich 5 Minuten in das Thema und in entsprechende Beiträge reinliest, hat man schon eine handvoll Webseiten die zuverlässig, lange auf dem Markt und vertrauenswürdig sind. Da kann man nicht viel falsch machen und ich würde es jedem empfehlen, bevor man das Geld bei den großen Elektronikfachmärkten in diversen Shoppingcentern lässt. Für die lesefaulen unter uns gibt es auch Erklärvideos, wie und von wo man sich am besten solche Keys beschafft :P
Hi Feuerreiter - ich habe nicht per se Billigquellen verteufelt. Für "Ungeübte" hilft auch kein "Erklärbär-Video" dass einem in 5 Minuten komplexeste Themen erklären möchte. Hier ist durchaus Vorsicht geboten und man sollte sich einfach nur mit der gebotenen Umsicht bewegen.... leider sind auch massenhaft nur so semilegale Unternehmensschlüssel oder anderes merkwürdiges Zeug m Umlauf, das finde ich persönlich nicht unterstützenswert. Am Ende muss das jede/jeder selber wissen

Gruß aus Berlin

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Vielleicht noch ein kleiner Input wegen (vollwertigem) Word und LibreOffice/OpenOffice (beide nur in der Schulzeit benutzt, deswegen kann mein Eindruck auch veraltet/verfälscht sein):

Ist ein bisschen wie unsere Motorräder: große R-Reihe vs. "kleinere" F-Reihe.

Klar, beide fahren gut Motorrad, bringen dich von A nach B und sind für die Personengruppen, für die sie konzipiert sind, zugeschnitten.
Aber die R-Reihe ist dann doch irgendwie etwas "vielseitiger".

MMn würde ich (auch weil du ganz expliziert nach Word fragst) den "Umweg" über Libre/OpenOffice NICHT gehen.
Keys gibt es im Netz ab 10€ (auch mal auf idealo schauen), auch in seriöser Form.

Super-Moto

Super-Moto

Themenstarter
Ich habe zur Zeit OpenOffice. Das funktioniert auch recht gut. Doch jetzt muß ich Daten hin und her schicken und von Dritten bearbeiten lassen. Und damit es hier nicht zu Formatverlusten oder anderen Problemen kommt habe ich mich für Word entschieden.

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Wie schon empfohlen das Family Paket, gerade mit den 1 TB Onlinespsicher und eine beliebigen Anzahl an Geräten je Person ist es unschlagbar.

Wenn mein Paket ausläuft schaue ich immer bei Idealo nach dem günstigsten Paket und zahle immer um die 50,- Euro.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich rate von den Cloud basierten ab

Microsoft Office 2024 für alle, die kein Abo wollen

Wo man die Lizenz kauft, direkt & seriös oder bei einem Lizenzdealer sollte jeder selbst entscheiden.
Nach meiner Ansicht sind die ganzen Lizenzdealer zumindest grau, was aber nicht heißt das es nicht funzt - aber sicheren Zahlungsweg wählen.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Es gibt diverse Anbieter, die nicht verwendete Keys aus Volumenlizenzen weiterverkaufen, das ist legal. Habe letzte Woche in der Blackweek für 29,99 Euro bei Lisecure.de einen Key und den Downloadlink für MS Office Professional 2024 für die Installation auf 3 PCs erworben. Die Installation auf dem ersten hat problemlos inkl. Aktivierung über den Key funktioniert. Wer nicht die 2024er-Version, sondern die 2021-Version hat, kann Keys für unter 10 Euro erwerben. Eine Suche bei idealo.de gibt diverse Treffer. Man kann selbst die Bewertungen zu den Lieferanten sichten.

Wenn man Angst vor solchen Keys hat, dann bleibt noch die Nutzung der web-basierten Programme, die allerdings eine geringere Funktionalität im Browser haben.

Kostenloses Microsoft 365 Online | Word, Excel, PowerPoint

Gruß

Klaus

Thema:

MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen - Ähnliche Themen

• Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Suche Microsoft Office 2003

Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Microsoft Office 2003 - Ähnliche Themen

• Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Suche Microsoft Office 2003

Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Oben