Zusatzscheinwerfer
So, möchte mal meine aktuelle Überlegung preisgeben.
Also, da ich an meine R 1200 GS die Vorderradabdeckung der ADV anbauen möchte, fallen die Original LED oder auch die Original Nebel/Fern aus. Beide benötigen den selben Befestigungspunkt und so wie es aussieht geht beides zusammen nicht.
Bleiben noch die Micro Flooter von Wunderlich entweder unter den Blinkern oder die Zylindermontage (da kein Sturzbügel verbaut) oder die Leuchten von Motobozzo oder die neuen LED von Touratech.
Die Micro Flooter habe ich auf der IMOT in München gesehen und haben ein gutes Licht, allerdings spricht gegen die Montage unter den Blinker, dass bei eingeschalteten Leuchten die Blinker eventuell nicht mehr zu erkennen sind. Blieben also noch die für die Zylinder.
Motobozzo haben den Vorteil, dass diese komplett auf einer Platte vormontiert sind und sich mit den Befestigungspunkten nicht mit der Vorderradabdeckung in die Quere kommen.
Für die TT spricht die neueste Technik, die Größe und die Befestigung.
Preise:
Micro Flooter 189.-
Motobozzo H8 254.-
Touratech LED 399.-
Naja, aktuell tendiere ich zu der goldenen Mitte.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle und unfallfreie Saisoneröffnung.
Grüße aus dem Süden vom Tobias
p.s dies sind meine Erkenntnisse und mein Wissensstand, sollten darin Fehler auftauchen bin ich über die Aufklärung dankbar. Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden oder falsch gespeichert