E
ehemaliges Mitglied
Gast
Gude!Moin .Wenn er sich als Märcheonkel vermarkten würde,wär es JA AUCH OK:
.
Was macht er richtig was Du falsch machst?oder umgekehrt was Du richtig und er falsch macht?
Mfg Edda
Gude!Moin .Wenn er sich als Märcheonkel vermarkten würde,wär es JA AUCH OK:
.
die finanzieren nicht nur Ausrüstung, jede seiner Reisen ist marketing gerecht durchgeplant. Er sucht sich ja auch nicht mehr die Reisen aus, vielmehr diktieren die Sponsoren ja die Richtung (das ist bei den anderen Vollprofis auch so, Hülsmann arbeitet noch als Redakteur, Dirk Schäfer in der Baubehörde, Eric weiß ich nicht.)...ob dafür die Vermarktung seiner Fotos ausreicht und ob wohl BMW, TT und Conti seine Ausrüstung bezahlen?
arte+7 ist dein freund.Hat ARTE den keine Videotheke, wo man sich die Filme zeitversetzt ansehen kann?
Ich schaffe es die ganze Woche nicht
der Anhänger kommt mir bekant vor
Jepp!der Anhänger kommt mir bekant vor
Oh Mann, deine Quengelei geht einem echt auf den Geist. Wenns Dir nicht gefällt, schau es Dir halt nicht an, aber lass uns doch mit dem Gequietsche in Ruhe.Ich habe keine Vorurteile,
aber die Gefährlichkeit von Schlangen wird oft übertrieben,wir hatten morgends schon Spuren von Sandvipern 50cm vom Schlafsack,ist aber nie was passiert.
Und wer mal in Namibia war,kann estätigen,das er nur Hauptstraßen gefahren ist und das ins Sossusvlei Unmengen von Besuchern gefahren werden.Sich da zu
verlaufen ist praktisch unmöglich,das zu behaupten erhöht halt die Spannung.Aber wenn dir das so gefällt ist das doch in Ordnung.Weiter viel Spaß dabei,
Rainer
+1!!!Oh Mann, deine Quengelei geht einem echt auf den Geist. Wenns Dir nicht gefällt, schau es Dir halt nicht an, aber lass uns doch mit dem Gequietsche in Ruhe.
DANKE!