Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Diskutiere Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 40 ja, 140 nein.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
40 ja, 140 nein.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Dann habe ich mich wohl verhört,sorry für die Falschmeldung.

dabbelfais

dabbelfais

Modell
F900GS
Habe mir seinen Vortrag letzten Samstag in Murnau angeschaut.
Ich bin immer noch sprachlos..............es war unbeschreiblich toll:wavespin:

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
hat jemand schon das Buch gelesen!?
Würde mich interessieren ob sich der Kauf lohnt.
Viele Grüße,
Wolle

Thema:

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin Planet Wüste - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Oben