Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Diskutiere Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
dirgei

dirgei

Themenstarter
Modell
F850GS Rallye
Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael Martin angesehen und waren wirklich begeistert. Er beschreibt, wie er mit seinen verschiedenen Motorrädern - bis auf eine Ausnahme immer eine GS - seine Reisen in aller Welt unternommen hat. Großartig waren natürlich die unzähligen Fotos, aber vor allem die Begeisterung, mit der er in fast 3 Stunden das alles erzählt hat. Klasse auch, dass der Saal fast komplett gefüllt war.

Ich kann wirklich jedem begeisterten Motorrad-Fahrer empfehlen, sich das mal anzusehen. Termine gibt es in vielen Ecken Deutschlands. Das waren die am besten investierten 34€ seit Langem. Den Link spare ich mir mal, findet jeder schnell…

IMG_4990.jpeg

IMG_4995.jpeg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bin am Freitag in Hechlingen, beim Michael Martin.:dance::dance::dance:.

Mügge

C

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 347.000 km
Ein Bild aus dem Vortrag "Wüsten der Erde" vergesse ich nie. Der geflickte, genähte, reparierte Reifen an seiner GS als er kurz vor der Heimkehr in eine Polizeikontrolle geriet.

kraichgauq

kraichgauq

Kann mich nur anschließen, absolut sehenswert.
Ich war jetzt ca.8 mal bei seinen Vorträgen,das erste mal 1987.
Ein begnadeter Redner und Fotograf.

Kraichgauer

ChristophWN

ChristophWN

Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Habe mir von ihm alle Filme von Terra und Planet Wüste auf USB gegönnt. Das sind dann 540 Filmminuten😀😎

Thema:

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin Planet Wüste - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Oben