GabiQ
Jooo, Opa...da warst du doch noch ein Windelträger
Jooo, Opa...da warst du doch noch ein Windelträger
Shorty bringt den Hammer auf den Punkt. (oder so )mit Sicherheit eine schillernde chaotisch verrückte Figur der Szene,...
Leider wird wohl anders ein Schuh draus: Er hat es nicht anders gewollt, oder meinetwegen "gemocht".... schade das er so früh gehen musste.
DAS hat mich echt erschüttert, was waren wir früher alle verknallt in FarrahMal nebenbei bemerkt, Farrah Fawcett verstarb auch am Donnerstag, dieser Woche!
weshalb?Schade drum, jetzt werden die Geier schon beim Notar Schlange stehen
einer seiner besten
Wirklich? ist das wirklich egal?Egal was war und wie er war,...
Nix Geier ... Der gute Mann ist irgendwann extrem abgehoben und hat über seine Verhältnisse gelebt ...Schade drum, jetzt werden die Geier schon beim Notar Schlange stehen
bin ganz deiner meinung.Jaco hat mich -wie viele Menschen- in meiner Jugendzeit mit seiner Musik begleitet - was er in den letzten 18 Jahren so hingelegt hat, war aber eher zum Kopfschütteln ....
Die geplante Tournee hätte er IMHO niemals durchgestanden ...
Grüße
Kramer
er soll verbrannt werden...(schwarzer Humor wäre nun zu sagen, daß er dann seine Farbe wieder bekommt...)tja, der tod ist immer tragisch.
ich persönlich trauere nicht um ihn. so wie der schindluder mit seinem körper getrieben hat.
back to the rootser soll verbrannt werden...(schwarzer Humor wäre nun zu sagen, daß er dann seine Farbe wieder bekommt...)
und du ein dummer Bauernbubda warst du doch noch ein Windelträger
Also meine Herren,
wollen wir doch das gute Andenken an den liebreizenden () Verstorbenen bewahren und nicht hier mit "unflätigen" Beiträgen selbiges zerstören
und du ein dummer Bauernbub
in welchem Forum bist du eigentlich nicht und spielst den supergescheiten alleswissenden stets stichelnden Ruhestörer und Witwentröster?
Da ich vorhin den Ernst der Lage nicht erkannt hab , schließ ich mich Deinen Worten an!klasse, 6 Beiträge und teilt schon so aus.. wer da wohl Unruhe stiftet?
... ubrigens ich hab noch keinen dummen Bauern gesehn, die waren alle recht schlau
aber dumme Schwätzer gibt es genug.