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Bodo2009
Themenstarter
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Du machst hier den gleichen Fehler..im Post und sehr wahrscheinlich auch beim Termin in Osche.du bist so lieb zu mir...
luftdruck war kalt 2.3 vorne und hinten gem. metzler und max. eine halbe Stunde reifenwärmer vor den turn.
und ja, nicht jeder beim Rennstreckentraining kann rossi, deswegen gibt es ja auch meistens 4 leistungsgruppen.
aber auf meine erste Antwort bist du nicht drauf eingegangen.
Frischlinge verabreden sich für ein Training...womöglich noch mit Transponder (wegen Gruppeneinteilung)...klar macht man sich vorher schlau..was geht hier so
nun die ganz Schnellen so um 1.30, 1.40 ist so die Schallgrenze für Hobbysportler, 1.50 sollte mit der KiloS schon gehen
1. Turn...meine Fresse 2.04 und ich hab ja nicht einmal den Kurveneingang getroffen...und Bremspunkte..ja leck wo sind die denn
und schon kommt was kommen muss.....Gerade GAS....Bremspunkt einfach mal schätzen...Kurvenspeed..hoffentlich kommt kein Roller und schnupft mich auf...Aufrichten...FEUER...die TC blinkt wie wild........
Ich wette!! Du bist den ganzen Tag in Osche nicht ansatzweise so rund gefahren wie auf Deiner Hausstrecke wenn es pressiert.....
Würdest Du /Frischlinge...einen Tag nur rund fahren, mögliche Einlenkpunkte und Bremspunkte im Hirn verankern (wie auf der Hausstrecke) und dann am nächsten Tag das ganze auf Zug....fallen alle Wunsch/Zielzeiten, die TC schafft nicht und der Reifen bleibt ganz
LG
Bodo