Diskutiere Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich glaube für den Ernstfall müssen wir uns keine Illusionen machen. Da ist ein beliebiges Meshgewebe genau so schnell durch, wie ein Blatt...
Ich glaube für den Ernstfall müssen wir uns keine Illusionen machen. Da ist ein beliebiges Meshgewebe genau so schnell durch, wie ein Blatt Löschpapier.
Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo,
meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh
funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50
Fast...
Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz: Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert?
Hab eigentlich L, aber die passte in XL.
In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm...
Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde,
in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht.. - Ähnliche Themen
Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo,
meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh
funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50
Fast...
Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz: Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert?
Hab eigentlich L, aber die passte in XL.
In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm...
Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde,
in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...