Foo'bar
Was veranlasst dich zu der These?
Habe ich das hier irgendwo behauptet?
Hast Du doch wörtlich so geschrieben. Siehe Zitat.
Was veranlasst dich zu der These?
Habe ich das hier irgendwo behauptet?
Du scheinst der deutschen Sprache mächtig zu sein aber nicht in der Lage die Worte zu verstehen.Hast Du doch wörtlich so geschrieben. Siehe Zitat.
Ich will Dir gar nix unterstellen. Immer mit der Ruhe.Du scheinst der deutschen Sprache mächtig zu sein aber nicht in der Lage die Worte zu verstehen.
Woran liegt es dass du in ein paar Worte Dinge hinein interpretierst die da so gar nicht stehen?
Willst du mir absichtlich etwas unterstellen?
ja schade, statt Lösungsvorschläge hört man immer nur, wer wie rechts oder links ist. beides soll in unserer Demokratie ja erlaubt sein......Gehts in dieser Art Beiträgen eigentlich nur noch darum, den anderen mit Anlauf mißzuverstehen, um ihm dann daraus einen unter zu jubeln?
Du willst mir (und anderen hier hoffentlich auch) nichts unterstellen.Ich will Dir gar nix unterstellen. Immer mit der Ruhe.
ja schade, statt Lösungsvorschläge hört man immer nur, wer wie rechts oder links ist. beides soll in unserer Demokratie ja erlaubt sein......
Weil alle Terroristen Muslime sind?
Hast Du doch wörtlich so geschrieben. Siehe Zitat.
Weil du augenscheinlich an lokaler Amnesie leidest, hier nochmal deine Beiträge in chronologischer Reihenfolge.Welche Kernaussage? Kannst Du Dich mal bitte konkret ausdrücken und nicht halbe missverständliche Sätze stehenlassen?
Das steht dort. Ich hab eine Frage dazu gestellt. Du unterstellst mir mit dieser Frage böse Absichten, drohst mir dann sogar mit gerichtlichen Folgen und attestiert mir irgendwelche Krankheiten. Bist Du etwa besoffen? Hast Du sie noch alle?Terroristen begründen nahezu immer ihre Handlungen mit Zeilen aus dem Koran.
Sonst was?(...) unterlasse Unterstellungen bezüglich meiner Person und zügle dich bitte hinsichtlich deiner Wortwahl. Danke!
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.Sonst was?
Du hast's gerade nötig, mir irgendwas zu unterstellen. Du hast damit angefangen.
Und schon wieder gibst Du mir keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage.
DITO!Deshalb stufe ich das einfach nur mal als blödes Missverständnis ein. Sei halt nicht gleich so empfindlich Nix für ungut.
Ich betitle nur echte Natsis als solche. Das inflationäre Umsichwerfen dieses Attributes ist kontraproduktiv.