Jungfux
Themenstarter
- Modell
- Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Noch ein paar Fotos vom Tag
Nach der steilen Passage kommt dann bald dieser Aussichtspunkt.
Das meiste dieser Höhendifferenz habe ich auf Schotterwegen bewältigt.
Morgends am Schlafplatz schleicht sich die Sonne an.
Kleines Mißgeschick, bin in eine Fußgängerzone reingefahren. Zum Glück ist´s noch früh und wenig los.
Markt in Castellane
Wenn ich solche Landschaften sehe, kann ich alles andere vergessen.
Da war die Eisdiele. Da steht auch Verdon, aber die Schlucht, wie sie im Video von Stefan Meitinger gezeigt wird, finde ich nicht.
Frag mich nicht, wie der Ort heißt
Auf dem Rückweg nach C. bin ich dann an diesem Militärgelände vorbei gekommen. Da drinnen ist eine verlassene Stadt. Das sieht echt spannend aus. Aber ich kann mich gerade noch beherrschen, das genauer zu erkunden.
Dann bin ich noch einen Abzweig in den Wald gefahren und immer weiter nuff.
Tolle Landschaft, toller Straßenbelag. Lebensfreude pur.
Da kann ich alles vergessen und lebe im Moment.
Oben angekommen, werde ich durch diese atemberaubende Aussicht belohnt.
Die Friedenstaube auf dem Schild, gibt mir Hoffnung.
Da war ich oben und die Fahrt durch den Wald war wunderschön und erlaubt.
Das Abendrot küsst mich sanft.
Der Kussmund bei Castellane.
Mein Frühstückscafe bei Nacht.
Und voll was los am Marktplatz. Es ist sehr beeindruckend, wie ernst die Menschen hier dieses Spiel mit den großen Kugeln nehmen, die sie in den Sand werden. Sie schauen dabei so, als würden sie eine schwierige Berechnung durch führen. Wenn der Wurf jedoch wohl plaziert ist, lockert sich sie Stimmung abrupt auf und die Mitspieler tauschen bewundernde Blicke aus und beratschlagen untereinander neue Strategien aus.
Als ich müde werde, fahre ich auf den Parkplatz bei der alten Brücke, da wo das No-Camping-Schild steht und die ganzen Caravans stehen und suche mir eine ruhiges Fleckchen im letzten Eck direkt bei der Brücke. Das nenne ich Freiheit - und das liebe ich so sehr.
Die Nacht ist so warm, dass ich wieder nur mit Isomatte und Schlafsack unter freiem Himmel schlafe.
Dieses Lebensgefühl ist für mich ein Traum.
Nach der steilen Passage kommt dann bald dieser Aussichtspunkt.
Das meiste dieser Höhendifferenz habe ich auf Schotterwegen bewältigt.
Morgends am Schlafplatz schleicht sich die Sonne an.
Kleines Mißgeschick, bin in eine Fußgängerzone reingefahren. Zum Glück ist´s noch früh und wenig los.
Markt in Castellane
Wenn ich solche Landschaften sehe, kann ich alles andere vergessen.
Da war die Eisdiele. Da steht auch Verdon, aber die Schlucht, wie sie im Video von Stefan Meitinger gezeigt wird, finde ich nicht.
Frag mich nicht, wie der Ort heißt
Auf dem Rückweg nach C. bin ich dann an diesem Militärgelände vorbei gekommen. Da drinnen ist eine verlassene Stadt. Das sieht echt spannend aus. Aber ich kann mich gerade noch beherrschen, das genauer zu erkunden.
Dann bin ich noch einen Abzweig in den Wald gefahren und immer weiter nuff.
Tolle Landschaft, toller Straßenbelag. Lebensfreude pur.
Da kann ich alles vergessen und lebe im Moment.
Oben angekommen, werde ich durch diese atemberaubende Aussicht belohnt.
Die Friedenstaube auf dem Schild, gibt mir Hoffnung.
Da war ich oben und die Fahrt durch den Wald war wunderschön und erlaubt.
Das Abendrot küsst mich sanft.
Der Kussmund bei Castellane.
Mein Frühstückscafe bei Nacht.
Und voll was los am Marktplatz. Es ist sehr beeindruckend, wie ernst die Menschen hier dieses Spiel mit den großen Kugeln nehmen, die sie in den Sand werden. Sie schauen dabei so, als würden sie eine schwierige Berechnung durch führen. Wenn der Wurf jedoch wohl plaziert ist, lockert sich sie Stimmung abrupt auf und die Mitspieler tauschen bewundernde Blicke aus und beratschlagen untereinander neue Strategien aus.
Als ich müde werde, fahre ich auf den Parkplatz bei der alten Brücke, da wo das No-Camping-Schild steht und die ganzen Caravans stehen und suche mir eine ruhiges Fleckchen im letzten Eck direkt bei der Brücke. Das nenne ich Freiheit - und das liebe ich so sehr.
Die Nacht ist so warm, dass ich wieder nur mit Isomatte und Schlafsack unter freiem Himmel schlafe.
Dieses Lebensgefühl ist für mich ein Traum.
Zuletzt bearbeitet: