Meine Q trägt nun schwarz

Diskutiere Meine Q trägt nun schwarz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; bänkle (oberschwäbisch für bank) wie sehr tut sie dir denn wohl? ich hab bei längeren fahrten gelegentlich mal schmerzen im lendenwirbelbereich...
Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
bänkle (oberschwäbisch für bank)

Hi,

die Bank ist von baehr und für meinen Hintern eine Wohltat :D
wie sehr tut sie dir denn wohl? ich hab bei längeren fahrten gelegentlich mal schmerzen im lendenwirbelbereich (L4/5). und auch ein wenig auf den sitzknochen. trotz adv..... was bin ich nur für ein weichei..... lohnen sich die 249 euronen? (hab schon mal nachgesehen, was das teil so kostet)
oder ist es ein nettes gimmick? wenn der komfortgewinn WESENTLICH ist, könnte ich mir eine anschaffung vorstellen.
und außerdem: wie lange brauchen die buben, um die sitzbank umzubauen? hab gelesen, dass man seine alte (nein, nicht die frau) einschicken sollte. obwohl ------ ein polster hier und da.....*grübel*

ein antwörtle wär nett.

grüßla

brunhild

JOQ

JOQ

Themenstarter
Modell
GS LC
Hi brunhild :D:D

wie lang die dafür brauchen kann ich dir nicht sagen, schätze aber mal ne Woche oder so. Als vor 2 Wochen bei unserem :) Oktoberfest war und baehr auch dort war habe ich die Bänke einfach tauschen können und Rabatt gab´s auch :p Der Sitzkomfort ist für mich sehr gut, wie dein Adoniskörper drauf sitzt weiß ich nicht :D

BMW Günter

BMW Günter

Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hi Jo, sieht echt Hammermässig aus. Habe ich auch schon daran gedacht, da meine vorherige 1150er Adv auch ganz schwarz war. Vielleicht gehe ich die Geschichte doch noch an .... Wo hast Du Sie schminken lassen ;-)

Gruß, Günter

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Igi,

Könntest du mir bitte den Hersteller deiner Gepäckrolle nennen ?

Grüße

Kramer
Moin,

wenn ich das Logo richtig erkenne "moto-detail" - also bei der Tante Luise mal gucken...:)

Hans_S

Hans_S

Modell
R1200GS - Modell 2007
Sieht echt verschäft aus.
Da ich auch ein Fan der schwarzen Farbe bin, interessiert es mich natürlich brennend wo du die scharzen Tankteile mit dem GS-Schriftzug her hast.

Ich hab zwar leider keine ADV aber vielleicht gibts ja für meine "normale" GS (2007) auch so was.

Für Info's allerseits wäre ich dankbar.

Gruß
Hans

und das bald die Sonne wieder scheint und der Teer glüht

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
.....@ all ,
das ist doch keine Adv.
das ist meine Sportsocke als Tourer aufgebrezelt :D

und moto-detail" - von der Tante Luise ist richtig ;)

Anhänge

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich war gestern noch mal beim Aprilia-Händler, Igi. Heute Gewinde umgeschnitten und jetzt hat auch meine GS neue Spiegelchen

JOQ

JOQ

Themenstarter
Modell
GS LC
Hi Jo, sieht echt Hammermässig aus. Habe ich auch schon daran gedacht, da meine vorherige 1150er Adv auch ganz schwarz war. Vielleicht gehe ich die Geschichte doch noch an .... Wo hast Du Sie schminken lassen ;-)

Gruß, Günter
Bei nem Lackfritzen hier, hab aber ein Copyright beantragt :D

JOQ

JOQ

Themenstarter
Modell
GS LC
T´schuldigung, muß euch nochmal nerven :D ab jetzt mit dem AC Schnitzer in schwarz matt :p:p

22.11.08 002 (Medium).jpg 22.11.08 004 (Medium).jpg 22.11.08 009 (Medium).jpg

guenniguenzbert

guenniguenzbert

Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Jetzt wenn man noch den schwarzen Motor der 08er hätte....

:)

willi theodor

willi theodor

Modell
R1200GS 08
Neuer Lack

und meine trägt jetzt ALPINWEIS
Gruss
Hans

Anhänge

guenniguenzbert

guenniguenzbert

Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Wo ist denn der schwarz? Sind doch nur die Zylinder oder ?
Ja. Reicht das nicht?

Im Anhang noch ein paar Anregungen (schwarzer Krümmer, schwarzer Zylinderkopf, schwarzer Zylinderschutz).

Gruß
Günni

Anhänge

Thema:

Meine Q trägt nun schwarz

Meine Q trägt nun schwarz - Ähnliche Themen

• Wer trägt Kutte auf der GS

Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS?

Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS?: Hallo Gemeinde, heute mal nee Frage, die sich auf den Helm beziehen. Ich möchte gern mal Wissen, was man auf der GS so trägt. Bin wie gesagt von...
  • Was Frau drunter trägt?

Was Frau drunter trägt?: Habe ich gerade entdeckt: Boxerluder Viel Spaß!
  • Was Frau drunter trägt? - Ähnliche Themen

• Wer trägt Kutte auf der GS

Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS?

Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS?: Hallo Gemeinde, heute mal nee Frage, die sich auf den Helm beziehen. Ich möchte gern mal Wissen, was man auf der GS so trägt. Bin wie gesagt von...
  • Was Frau drunter trägt?

Was Frau drunter trägt?: Habe ich gerade entdeckt: Boxerluder Viel Spaß!
  • Oben