JWe69
Auch von mir alles Gute zum und für den Nachwuchs!
Hallo Alexander,alexander_frey schrieb:...
Verbrauch: ca. 400 ml Muttermilch alle paar Stunden
Hallo Wallace,
viele Glückwünsche auch von mir an Dich, Deine Frau und den Nachwuchs.
Ist bestimmt Dein erstes Kind. Bis der mal an die 400 ml Milch ranreicht (ist fast eine Halbe !), wird's wohl noch etwas dauern und ich bezweifele schon jetzt, daß es dann Mich sein wird.
Wirst jedenfalls viel Spaß haben, habe selbst 2 davon (Carolin, gerade 3, und Constantin, 7 Monate). Mein Töchterchen freut sich immer wie die Schneekönigin, wenn der Papa mit dem "Moto" fährt. Ist also keine wirkliche Konkurrenz !
Alles Gute,
Alexander
Hi Kröte,Kröte schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Mit fast 4 kg ist das die ADV-Version.
Gruss und alles Gute!
Hey, Du bist ja auch noch jung . Aber wie ich sehe, haben wir die gleiche Modell- und Farben-Vorliebe, oder sehe ich da auf Deinem Avitar nicht eine graphitangraue 1150GS? (so wie meine).VoS schrieb:Hallo Wallace,
Saisonkennzeichen kam für mich nicht in Frage.
Hallo Omopenk,omopenk schrieb:Also nochmals alles Gute und viel Glück für alle die an der Erschaffung des kleinen Wesens beteiligt waren.
Gruß von omopenk
Manchmal gefühlte 70, aber man gibt sich Mühe.BoGSer-Rüde schrieb:Hey, Du bist ja auch noch jung . Aber wie ich sehe, haben wir die gleiche Modell- und Farben-Vorliebe, oder sehe ich da auf Deinem Avitar nicht eine graphitangraue 1150GS? (so wie meine).
Gruß, Wallace
Hi Manni,Mannix schrieb:hallo wallace,
auch von mir herzlichen glückwünsch zum stammhalter. das ist wirklich ein triftiger grund die prioritäten neu zu setzen. wird dir am anfang nicht schwerfallen die Q ein wenig zu vernachlässigen
gruß manni