U
ulixem
Gast
Klar, die Modellpolitik von BMW ist auf Abzocken ausgelegt.
Die ganzen Aufpreise, für Teile die einfach Standart sein müssten, sind happig.
Gußräder auf ner "Enduro" habe ich sonst noch nie gesehen.
Oder 18000 Euros für die HP2 , die man dann trotzdem noch für ne Tour aufrüsten muß.Größerer Tank ,Schützer etc. also das war mir einfach zu viel.
Die ADV hat das Serie ,was ich sonst für teuer Geld kaufen müsste und dann rechnet sich die schon wieder.Allein ein Tank im Zubehör kostet 1000 Euros....
Wenn man keine Stollenreifen drauf hat, legt man sich halt mal schneller ab...jeder wie er will.
Das mache ich nicht an der Maschine fest. Obwohl die 1150GS war mit derselben Bereifung einfach schlechter zu beherrschen.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Die ganzen Aufpreise, für Teile die einfach Standart sein müssten, sind happig.
Gußräder auf ner "Enduro" habe ich sonst noch nie gesehen.
Oder 18000 Euros für die HP2 , die man dann trotzdem noch für ne Tour aufrüsten muß.Größerer Tank ,Schützer etc. also das war mir einfach zu viel.
Die ADV hat das Serie ,was ich sonst für teuer Geld kaufen müsste und dann rechnet sich die schon wieder.Allein ein Tank im Zubehör kostet 1000 Euros....
Wenn man keine Stollenreifen drauf hat, legt man sich halt mal schneller ab...jeder wie er will.
Das mache ich nicht an der Maschine fest. Obwohl die 1150GS war mit derselben Bereifung einfach schlechter zu beherrschen.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)