Also die Reise von "Advi" würde ich auch mal gern machen.
Sehr schöne Bilder, genau nach meinem Geschmack !
Mit dem Zelt und weit ab von jeglicher Zivilisation
@Advi, wie bist Du auf diese Gegend gekommen ??
Ist gar nicht sooo schwer!
Einfach mal alle Reiseanbieter durchsurfen. Zum Selberplanen bzw alleine fahren reicht die Zeit in der Regel eh nicht.
Und dann ..... schauen, was passt von den Terminen her. Normalerweise sind ja mindestens 20 Wochenende im Jahr verplant.
Entscheiden (also wochenlanges Surfen
), anmelden, hoffen, das die Reise stattfindet, Konditionstraining machen und ab gehts
Aber im Ernst ich habe schon von einigen gehört, gelesen, erzählt bekommen, dass die Region sehr schön und abwechslungsreich sein soll. Eigentlich wollte ich erst nach Kasachstan dann ist halt Kirgisien draus geworden.
Aber in Wirklichkeit will ich in die Mongolei!
Weiter östlich kenne ich schon einiges, da steht momentan nur Kambodscha auf dem Plan, suche dafür noch Mitfahrer
Und unbedingt will ich noch mal mit dem Moped durch Bhutan fahren. Das ist auch ein Muss! Aber dann eher strassenfahren. Ist total cool dort. Wenn man dort nen 40er Schnitt fahren will, muss man ein super erfahrener routinierter Schnellfahrer sein. Auf langen Geraden schafft man so 90 - und den Cheela rum, der höchste Pass dort knapp 4000 Meter, gibt es nur eine Gerade. Da hatte ich gedacht, ich rase, schau auf den Tacho - 80!
http://www.enduroabenteuer.de/ADRESSEN/adressen.html hier kommt man zu vielen Reiseveranstaltern