G
Gast 5187
Gast
Halb so derb bliebe es auch richtig, machte aber den Eindruck besserer Kinderstube.
Die Tage Bedenkzeit machen dabei eher bedenklich.
Die Tage Bedenkzeit machen dabei eher bedenklich.
JeppDer Bub ist noch jung-habt Gnade.
Ich hab auch mal so gedacht und jetzt hab ich nur Oldtimer....bis auf die T7....
Meinungen ändern sich im Lauf des Lebens-bleibt entspannt.
Es gibt einige Beispiele, die Zeigen, dass es durchaus auch mit den neuen Exemplaren machbar ist.Für solche Unternehmungen waren die neuen GSen niemals gedacht. Das sind gute Reisemotorräder mit viel Komfort für gut ausgebaute Straßen. Und dem Mythos eines fernreisetauglichen Motorrades.
Ich auch - habe dieses Seil aber auch nie vermisst ...Mit Seitenständerseil?
Ich habe erst gestern gelernt, dass es so etwas wirklich einmal gab - unglaublich.
Ja das ist eindeutig so!Man(n) kann eben nie genug 2V haben...
Und immer wieder schön für was für Furore die "alten"gut sind/sorgenWas ihr alles für hübsche "Oldies" fahrt - top
Danke dir PD Gueni. Ich habe mir allerdings mittlerweile an meine ST einen flacheren Lenker angebaut, der eine aktivere und Vorderrad orientiertere Sitzposition erlaubt - eher so ein wenig Enduromässig, aber fast ebenso breit wie der SR Lenker. Gefällt mir besser. Ich hatte auch den schmalen XS650 Lenker ausprobiert, aber das war es dann doch nicht so recht.Ja das ist eindeutig so!
Ich habe mir, aus Zeit- und Platzgründen überlegt, eine meiner 2-V`s zu verkaufen.
Den Gedanken habe ich dann relativ schnell wieder verworfen.
Zum einen macht das Fahren mit den Teilen richtig Spaß, zum anderen wüsste ich momentan gar nicht was ich mir dafür kaufen sollte. Das Geld auf der Bank liegen zu lassen, macht bei den enormen Zinsen ( )die man bekommt erst recht keinen Sinn. Und wenn die Mopeds jedes Jahr höher gehandelt werden, ist es umso schöner ....
Ich sage nur: Angebot und Nachfrage!
@ Dubliner: Ja! Die ST ist auf kurvigem Geläuf ein richtiger Spaßfaktor! Auch dank Deines Tipps mit dem SR-Lenker!
Gruß aus München
Günter
Anhang anzeigen 376967
Deshalb gibt es auf die haeufig gestellte Frage: "Die oder Die?" nur eine richtige und kurze Antwort: "Ja"!Man(n) kann eben nie genug 2V haben...
Wie bei mir! Antik-Blond, passend zum Moped!(Würde auch gut zu meiner Haarfarbe passen.)
Ich hab auch `ne XS....850.Sehr schön. Ich wohne allerdings auf 1000Meter Höhe, da braucht es schon etwas Leistung und gute Bremsen. Meine XT und die 850GT sind hier schon höchst grenzwertig.
Ein guter Kompromiss ist die XS - vor allem in Tunnels
Oder eben mein Pässe Favorit: 80ST