vfranco
Themenstarter
Hallo zusammen
auch ich habe seit Freitag ein Q (ich nenne Sie lieber „Hummeli“ kommt von Hummel, ist Schweizer-Deutsch, es hört sich auch eher an als eine Kuh).
Nach Jahrelangem Klappstuhl Japaner Fahren, wie Fritz das so schön schrieb,
habe ich mich entschlossen auch mal so ein Motorrad zu Fahren und zu besitzen.
Ich wühle seit Wochen in diesem Forum herum und es sind sehr viele verschiedene Meinungen über dieses Motorrad und Zubehör geschrieben worden.
Anfangs hatte ich schon ein bisschen mühe mit euch, ich hatte ab und zu ein schlechtes Gefühl ob ich wirklich das Richtige gekauft habe.
Ich habe mich entschlossen meine eigene Meinung über das Motorrad zu bilden.
Ich bin erst 200 km gefahren, aber ich habe ja 3 Wochen Ferien, jetzt kann ich Sie ausgiebig Testen.
Aber zuerst mal muss ich was an Hummeli ändern. Ich bin 169 cm gross und ich komme nicht so richtig runter mit den Füssen, also morgen geht es zu Sattlerin. Mal schauen was man da machen kann.
Ja ja ich weiss, ich hätte ja den Sattel von der GS nehmen können, das ja perfekt für mich wäre aber der ist einfarbig, darum Sattlerin, die kann noch was machen.
Nix TT oder Wunderlich nene ….
So mal schauen wie viele Probleme oder auch nicht, ich habe mit der Hummeli.
Dann kann ich bei einem nächstem Thema auch mitreden/schreiben.
Ich grüsse euch allen, bis zum nächsten mal.
gruss
Franco
Legende : Sattel= Fahrersitz
Sattler= keine Ahnung wie es bei euch heisst,ich hoffe doch gleich.
auch ich habe seit Freitag ein Q (ich nenne Sie lieber „Hummeli“ kommt von Hummel, ist Schweizer-Deutsch, es hört sich auch eher an als eine Kuh).
Nach Jahrelangem Klappstuhl Japaner Fahren, wie Fritz das so schön schrieb,
habe ich mich entschlossen auch mal so ein Motorrad zu Fahren und zu besitzen.
Ich wühle seit Wochen in diesem Forum herum und es sind sehr viele verschiedene Meinungen über dieses Motorrad und Zubehör geschrieben worden.
Anfangs hatte ich schon ein bisschen mühe mit euch, ich hatte ab und zu ein schlechtes Gefühl ob ich wirklich das Richtige gekauft habe.
Ich habe mich entschlossen meine eigene Meinung über das Motorrad zu bilden.
Ich bin erst 200 km gefahren, aber ich habe ja 3 Wochen Ferien, jetzt kann ich Sie ausgiebig Testen.
Aber zuerst mal muss ich was an Hummeli ändern. Ich bin 169 cm gross und ich komme nicht so richtig runter mit den Füssen, also morgen geht es zu Sattlerin. Mal schauen was man da machen kann.
Ja ja ich weiss, ich hätte ja den Sattel von der GS nehmen können, das ja perfekt für mich wäre aber der ist einfarbig, darum Sattlerin, die kann noch was machen.
Nix TT oder Wunderlich nene ….
So mal schauen wie viele Probleme oder auch nicht, ich habe mit der Hummeli.
Dann kann ich bei einem nächstem Thema auch mitreden/schreiben.
Ich grüsse euch allen, bis zum nächsten mal.
gruss
Franco
Legende : Sattel= Fahrersitz
Sattler= keine Ahnung wie es bei euch heisst,ich hoffe doch gleich.