G
Gast20919
Gast
Hm , von diesem Hifiwahn bin ich Gottseidank schon lange befreit ....bin grade auf der Suche nach einem bezahlbaren DEFENDER TD 5 o. 4
Eine "Genossenschaft" das tönt für mich immer etwas nach vor 1989, da gewinnt immer der falsche.warum bildet ihr nicht eine Einkaufsgenossenschaft ¨
Der Preis ist ja noch zahm, die Idee aber gut!
wer ein Heim- und Außerhauskino sucht der kann sich doch die GS kaufen und einmal ins Wohnzimmer stellen oder beim Fahren die
Soundanlage genießen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-1200-gs/774773970-305-8921
der Nachteil halt - man hat kein Topcase
Anhang anzeigen 239982
Richtiges Sound "Inscheniering" geht so:
Gibt es das von Akrapovic und Co. nicht viel günstiger?
Du hast da einen Schreibfehler, es hiess nicht "in den", sondern "an den"Wie hiess gleich nochmal das Ding das man sich in den Tank bauen sollte und man ab sofort nur noch den halben Spritverbauch bei doppelter PS-Zahl hatte?
....besonders lesenswert die Kundenfragen und Rezensionen...vielleicht sollte ich mir lieber eine neue orgonit säule https://www.amazon.de/product-revie...pe=all_reviews&showViewpoints=1&sortBy=recent bestellen
WOW .... dazu ist nicht jeder in der Lage ...!!!!ich schenke mir 3 Tage Ruhe auf einer selbstversorger hütte in den bayerischen Alpen. Kein Empfang, keine apps, keine emails, kein nix. Verpflegung fährt mir die bahn hoch, das muss ich dann auf 3-4x zur Hütte schleppen (und den Abfall auch wieder zurück ), dann holzofen einschüren, tee oder ein Bierchen, buch, faulenzen, ne runde wandern wenn's geht etc pp
schön
Guten Appetit kann ich da nur wünschen, pro Tag min. einen Rucksack voll mit Essen ???ich schenke mir 3 Tage Ruhe auf einer selbstversorger hütte in den bayerischen Alpen. .... Verpflegung fährt mir die bahn hoch, das muss ich dann auf 3-4x zur Hütte schleppen ...
Für mich ist es schon ein Geschenk, wenn die Kinder mal eine Nacht nicht da sind. Diese Ruhe!ich schenke mir 3 Tage Ruhe auf einer selbstversorger hütte in den bayerischen Alpen
Tipp gefällig?Für mich ist es schon ein Geschenk, wenn die Kinder mal eine Nacht nicht da sind. Diese Ruhe!
Ich habe sie trotzdem lieb