Mehrere Touren in einer Karte anzeigen

Diskutiere Mehrere Touren in einer Karte anzeigen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lahmekuh hat die Dateien in einem Editor geöffnet und dann die Wegpunkte aller Dateien in einer zusammenkopiert. Das geht übrigens auch in Tyre...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Lahmekuh hat die Dateien in einem Editor geöffnet und dann die Wegpunkte aller Dateien in einer zusammenkopiert.

Das geht übrigens auch in Tyre, einfach die Wegpunkte einer Route markieren und kopieren und dann in der "Sammelroute" einfügen.

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo,

Wolfgang.A hat es auf den Punkt gebracht. Bei dem Zusammenkopieren der Wegepunkte aller Dateien muss natürlich darauf geachtet werden, das die Reihenfolge gewahrt bleibt. Sonst kommt nur Müll dabei raus.

@Wolfgang: Das hatte ich noch nicht entdeckt, Danke dafür!!!

Thema:

Mehrere Touren in einer Karte anzeigen

Mehrere Touren in einer Karte anzeigen - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Grössere Tour planen

Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Grössere Tour planen - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Grössere Tour planen

Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Oben