D
der niederrheiner
Ist auch wohl noch nicht lange. Jedenfalls ist deren Auslegung, von "zähfliessendem Verkehr" und mit "angepasster Geschwindigkeit" schon arg gewöhnungsbedürftig. Macht aber auch Spaß. . .
Wo sie ohne Zweifel hingehören..... damals warens nur die Radler, die man in die Grachten abdrängte
Grey haired bikers don`t get their way from pure luckIch bin jedenfalls froh meine eigene Sturm&Drangzeit einigermassen unbeschadet überlebt zu haben. Hat nicht jeder geschafft. . .
ich bin nur froh, dass keine Aufnahmen von mir auf der Miquelallee in FfM existieren (zumindest habe ich noch keine gesehen) Wenn ich da erwischt werde, fahre ich direkt und ohne Bußgeldumwege ein, den Lappen bekomme ich niemals wiederGrey haired bikers don`t get their way from pure luck
du kennst doch das 11. Gebot? lass dich nicht erwischen
Und wenn Dich das verlässt, ist hoffentlich 'ne Kamera in der Nähe. Wat meinste wat dann hier gelästert wird. . .
Bei uns heisst die Regel ja, man soll verantwortungsvoll und der Situation angepasst filtern.Ist auch wohl noch nicht lange. Jedenfalls ist deren Auslegung, von "zähfliessendem Verkehr" und mit "angepasster Geschwindigkeit" schon arg gewöhnungsbedürftig. Macht aber auch Spaß. . .
das war dann der snail trailBei uns heisst die Regel ja, man soll verantwortungsvoll und der Situation angepasst filtern.
Gestern auf der 2spurigen Motorway in der 120 Zone ging die Geschwindigkeit auf unter 60, da hab ich dann fuer mich entschieden die dritte Spur aufzumachen und bin mit 80-90 durchgefahren.
Standstreifen und das Stueck neben der Ueberholspur das streckenweise bei uns gut befahrbar ist, sind Mist.Oder den Chicken Way über den Standstreifen?Euch Entrüsteten hätte ich alle mal gern in euer Jugend mit dem Mopped fahren gesehen.
Gruss
voyager
Hallo,Ja, und dann gibt es Biker, die eiern in der Mitte rum, blockieren alles , nur weil sie schiss haben zwischendurchzufahren!
.... also, die, die nicht wollen oder können (mit fetten Koffern), ..... fahrt bitte schön rechts !
Ich weiß, inzwischen wissen die wenigsten (Dosen-) Fahrer, wo rechts ist ...... links vom Randstreifen .... und nicht rechts neben der Mittellinie .
Gruß Kardanfan
Als Redakteur muss ich da höflich widersprechen. Ich fahre nie mit Helm. Zumindest nicht auf dem Fahrrad. Und der Rest stimmt auch nicht.weil Redakteure niemals Fahrrad ohne Helm fahren, jede Woche einen Veggieday einlegen, S.ex nur mit sich selber haben und da noch ein Kondom benutzen und schon immer schlauer waren, als ihre dumme Leserschaft?