funnybike
Themenstarter
das finde ich krass ... legal mit dem brummi über moppeds holpern??...
In vielen europaeischen Laendern, wie etwa den UK oder Irland, ist das absolut legal und taeglich praktiziert.
...
Nein, mit dem Moped unterm LKW durchsliden total stylisch. Der Russe hats nur vergeigtdas finde ich krass ... legal mit dem brummi über moppeds holpern??
Ja klar, aber laaaaaangsam durchschlängeln, und nicht so wie dieser enthirnte Kollege."Auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist. Aus gutem Grund...."
In vielen europaeischen Laendern, wie etwa den UK oder Irland, ist das absolut legal und taeglich praktiziert.
Deutschland bildet hier eher die Ausnahme.
Mann, da bin ich ja froh, dass der Fahrer auf dem Video alles richtig gemacht hat.Ist doch außerhalb vom (zivilisierten?) Mitteleuropa üblich.
Hauptsache, der Beitrag wurde durch Herrn Oberlehrer verfasst!
Ahja, danke für den Hinweis auf den Zusammenhang zwischen Reparaturkosten und riskante Fahrweise....
wenn ich Predigten hören will, kann ich ja auch mal am Sonntag..... nein, da gibt's ja nix zum trinken
weil Redakteure niemals Fahrrad ohne Helm fahren, jede Woche einen Veggieday einlegen, S.ex nur mit sich selber haben und da noch ein Kondom benutzen und schon immer schlauer waren, als ihre dumme Leserschaft?Warum hat es noch kein Redakteur in die Liste vom "Darwin Award" geschafft????
ICH HAB NICHT DEN FAHRER BEURTEILT, NUR DEN BERICHT.....Mann, da bin ich ja froh, dass der Fahrer auf dem Video alles richtig gemacht hat.
und seitdem sie nur mehr am Rechner schreiben, können sie sich den Füllfederhalter auch nicht mehr durchs Ohr/Auge ins Hirn rammenweil Redakteure niemals Fahrrad ohne Helm fahren, jede Woche einen Veggieday einlegen, S.ex nur mit sich selber haben und da noch ein Kondom benutzen und schon immer schlauer waren, als ihre dumme Leserschaft?
..da sitzen doch keine Redakteure!!! Nur ein paar Leute, die ein paar spektakuläre und/oder Promi-Filmschnipsel (je nach Abnehmer) zusammentragen...und dumm Zeuch dazuquatschen. Ich hab den Bericht jetzt eben erst mal gehört, weil dabei immer Ton aus.ICH HAB NICHT DEN FAHRER BEURTEILT, NUR DEN BERICHT.....
Dass der offensichtlich suizidal vordisponiert ist, seh ich selber
- - - Aktualisiert - - -
und seitdem sie nur mehr am Rechner schreiben, können sie sich den Füllfederhalter auch nicht mehr durchs Ohr/Auge ins Hirn rammen
PS: Habe Nase und Rachen vergessen
Dito. Typisches ahnungsloses Gequatsche, aufgeschrieben von einem unbezahlten Praktikanten.Ich hab den Bericht jetzt eben erst mal gehört, weil dabei immer Ton aus.
Pardon, wollte niemanden in die Pflicht nehmen......da sitzen doch keine Redakteure!!!
schön wärs....Dito. Typisches ahnungsloses Gequatsche, aufgeschrieben von einem unbezahlten Praktikanten.
hab ja auch (zivilisierten?) geschriebenWieso ausserhalb Mitteleuropas? Schon mal gesehen wie die in den Niederlanden dadurch blasen? . .