Erledigt Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle

Diskutiere Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend
verschlossen werden, lädt während der Fahrt das dortige Handy und ermöglicht so eine entspannte Handynavigation. Auch größe Handys, wie mein Iphone 11 Pro Max passen spielend dort hinein und sitzen bombenfest.
Das Gerät ist in einem guten gebrauchten Zustand, macht das was es soll.
Der Verkauf erfolgt nur, da ich einen Navigator bekommen hab.

Der Preis geträgt 28,- € zzgl. Versand (DHL-mit Sendungsverfolgung)

Das Gerät kann auch in Bochum abgeholt und getestet werden.

Jetzt noch das übliche: Da ich als Privatperson verkaufe erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle

Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Keyless, Bluetooth, Wireless-Charger stören sich gegenseitig?

Keyless, Bluetooth, Wireless-Charger stören sich gegenseitig?: Hallo zusammen, als Fahrer einer 1250 GSA MJ 2021 schlage mich mit folgendem Problem rum: Ich vermute, dass es im Cockpit des Moppeds erhebliche...
  • Erledigt Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör. Das Gerät war nur einmal in...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Keyless, Bluetooth, Wireless-Charger stören sich gegenseitig?

Keyless, Bluetooth, Wireless-Charger stören sich gegenseitig?: Hallo zusammen, als Fahrer einer 1250 GSA MJ 2021 schlage mich mit folgendem Problem rum: Ich vermute, dass es im Cockpit des Moppeds erhebliche...
  • Erledigt Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör. Das Gerät war nur einmal in...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Oben