AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja so isser der hertzi
p
...puristisch...brutal...gnadenlos
...
markus
p

markus
ich nehme an, Du hattest Textil ansk1 schrieb:wurde das Vorderrad leicht unruhig. Denke dafür ist die MM auch nicht gebaut.
ja - denke aber nicht das ich aufgrund der jacke angefangen habe am lenker zu wackeln.........Schlonz schrieb:ich nehme an, Du hattest Textil an
...also das einzige was bei meiner HP2 wackelt ist nicht die Kiste amsk1 schrieb:ja - denke aber nicht das ich aufgrund der jacke angefangen habe am lenker zu wackeln.........![]()
![]()
![]()
![]()
gruß
jepp!Pfälzer schrieb:Hallo HPler
Sind denn bei euch die Seitenteile hinten( Weiß) auch unlackiert
Das sieht ja nicht gut aus![]()
Ansonsten ein sehr schönes Möpi
Gruß Pfälzer
Finn schrieb:Ich bin super-zufrieden! Kein Arm im Sichtfeld und keine Vibrationen aufgrund der kurzen Spiegelarme.
Du mußt aber zugeben, daß durch die Dinger die Schräglagenfreiheit erheblich eingeschränkt wird.Finn schrieb:Moin,
diese Lenkerendspiegel hab ich zur Zeit dran.
![]()
![]()
http://www.boxer-design.de/ger/lenkerspiegelR1100GS.htm
Ich bin super-zufrieden! Kein Arm im Sichtfeld und keine Vibrationen aufgrund der kurzen Spiegelarme.
aber als letzte warnungWolfgang schrieb:Du mußt aber zugeben, daß durch die Dinger die Schräglagenfreiheit erheblich eingeschränkt wird.![]()
Naja schooon, aber ... irgendwas is´ ja immer!Wolfgang schrieb:Du mußt aber zugeben, daß durch die Dinger die Schräglagenfreiheit erheblich eingeschränkt wird.
Und nu aber wech...
oha, dann sind wir ja schon min. drei südschweden mit MM im forumHabe meine MM (glaube ich) vom selben Händler