ufoV4
Themenstarter
Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den Aufwand betrieben, die ich nicht haben möchte.
Erst 2026 (Modelljahr 27), wenn überhaupt!Ein bis zwei Jahre warten
Was gibt es denn am TFT auszusetzen? Habt ihr mal andere TFT von anderen Herstellern gesehen? Da ist das BMW-Display immer noch ganz vorne im Boot!Dann wird auch das antike TFT von 2017 ersetzt worden sein.
Also wenn ich das Display von der Ducati V4 neben das der GS(A) halte, können einem die Tränen kommen, ob der Einsicht, was alles mit einfachen Mitteln möglich istWas gibt es denn am TFT auszusetzen? Habt ihr mal andere TFT von anderen Herstellern gesehen? Da ist das BMW-Display immer noch ganz vorne im Boot!
Würde sagen sind gleichwertig.Also wenn ich das Display von der Ducati V4 neben das der GS(A) halte, können einem die Tränen kommen, ob der Einsicht, was alles mit einfachen Mitteln möglich ist
Wo hast Du dich den rumgetrieben?! Das TFT der aktuellen GS(A) ist eher so späte 90er.Was gibt es denn am TFT auszusetzen? Habt ihr mal andere TFT von anderen Herstellern gesehen? Da ist das BMW-Display immer noch ganz vorne im Boot!
Das glaubst Du selbst nicht. Alleine die angezeigten Parameter sind bei Ducati locker 50% mehr. Und wesentlich freier Programmierbar, als bei BMW..Würde sagen sind gleichwertig.
Oder:Lasst Euch nur nicht von all den Bedenkenträgern, die erst nach 2-3 Jahren oder gar zum Ende der Produktionszeit kaufen, irre machen. No risk, no fun. Und mit fun 3 Jahre zu warten wenn man ihn sofort haben kann ist auch keine gute Lösung. Man muss sich immer einreden dass die anderen, "Kopflosen" ja durch die ganzen Kinderkrankheiten durchgehen und man selber ja der Clevere ist, der erst beim ausgereiften Produkt zuschlägt. Dann kauft man das "ausgereifte" Produkt und muss sich täglich einreden dass das die richtige Entscheidung war und man ja soviele Probleme nicht mehr hat. Wenn man daraus seinen fun zieht, sei es demjenigen gegönnt. Für mich ist das mega emotionslos. Sorry wenn ich das so schreibe, aber ich bin diese ganzen "smarten" Beiträge leid, die indirekt die Erstserien Käufer als bemitleidenswerte Dummies darstellen, die das BMW Produkt zwangsweise testen. Die Wahrheit ist: die die erst nach 2-3 Jahren kaufen und das hier immer wieder gross herausstellen, suchen in Wirklichkeit nur Bestätigung für ihre Angst mal etwas zu riskieren. Eigentlich eine Verteidigung der eigenen Feigheit.
Alle die erst nach 2-3 Jahren kaufen und dies hier nicht kundtun, sind hier aussen vor. Ich kann es gut verstehen wenn jemand das Risiko des Erstserienkäufers scheut. Nur wenn derjenige die Ersterienkäufer (direkt oder) indirekt schlecht macht, ist das ein unnötiger Schlag unter die Gürtellinie.
Sind das nicht ein bisschen viele (überflüssige) Worte, um eine eigentlich beendete Diskussion neu aufzuheizen?Lasst Euch nur nicht von all den Bedenkenträgern, die erst nach 2-3 Jahren oder gar zum Ende der Produktionszeit kaufen, irre machen. No risk, no fun. Und mit fun 3 Jahre zu warten wenn man ihn sofort haben kann ist auch keine gute Lösung. Man muss sich immer einreden dass die anderen, "Kopflosen" ja durch die ganzen Kinderkrankheiten durchgehen und man selber ja der Clevere ist, der erst beim ausgereiften Produkt zuschlägt. Dann kauft man das "ausgereifte" Produkt und muss sich täglich einreden dass das die richtige Entscheidung war und man ja soviele Probleme nicht mehr hat. Wenn man daraus seinen fun zieht, sei es demjenigen gegönnt. Für mich ist das mega emotionslos. Sorry wenn ich das so schreibe, aber ich bin diese ganzen "smarten" Beiträge leid, die indirekt die Erstserien Käufer als bemitleidenswerte Dummies darstellen, die das BMW Produkt zwangsweise testen. Die Wahrheit ist: die die erst nach 2-3 Jahren kaufen und das hier immer wieder gross herausstellen, suchen in Wirklichkeit nur Bestätigung für ihre Angst mal etwas zu riskieren. Eigentlich eine Verteidigung der eigenen Feigheit.
Alle die erst nach 2-3 Jahren kaufen und dies hier nicht kundtun, sind hier aussen vor. Ich kann es gut verstehen wenn jemand das Risiko des Erstserienkäufers scheut. Nur wenn derjenige die Ersterienkäufer (direkt oder) indirekt schlecht macht, ist das ein unnötiger Schlag unter die Gürtellinie.
Oder: no frust, no fun. Auch fun gibts nicht für lau.Oder:
No risk, noch frust.
Deine (1250 Besitzer) Reaktion zeigt mir dass ich Recht habe.Sind das nicht ein bisschen viele (überflüssige) Worte, um eine eigentlich beendete Diskussion neu aufzuheizen?
Und das nur, um das eigene Kaufverhalten zu rechtfertigen und die (noch) Verweigerer/Abwartenden abzuwerten.
Sorry, aber leid tust Du mir nicht. Ernst nehmen kann ich dich nach diesem Blabla auch nicht.
Was soll man da noch sagen? Wer die vielen Fehler der neuen 1300er scheut wird beleidigt!Die Wahrheit ist: ... eine Verteidigung der eigenen Feigheit.
Klar, ist alles meine anfechtbare Meinung. Lass mich raten : Du hast keine 1300er bestellt ? Das erklärt alles. Du liegst genauso falsch wie ich. Vermutlich willst Du ja nur aufhetzen. PS Ich würde Harris wählen.Was soll man da noch sagen? Wer die vielen Fehler der neuen 1300er scheut wird beleidigt!
Das ist erbärmlich, also so als Charakterzug. Dass es einiges an grundsätzlichen Problemen gibt ist ja Fakt. Was Du schreibst ist Deine eigene Wahrheit und die ist falsch. BMW hat eine Schlechtleistung erbracht. Das kannste nur Fanboys verkaufen, so wie Trump-Wähler ihren Guru wählen obwohl Straftäter usw.
Ich gebe Dir Recht und bin sicher, jedes weitere Wort ist zuviel. Hier hat jemand irgendwas konsumiert, und davon zuviel.Was soll man da noch sagen? Wer die vielen Fehler der neuen 1300er scheut wird beleidigt!
Das ist erbärmlich, also so als Charakterzug. Dass es einiges an grundsätzlichen Problemen gibt ist ja Fakt. Was Du schreibst ist Deine eigene Wahrheit und die ist falsch. BMW hat eine Schlechtleistung erbracht. Das kannste nur Fanboys verkaufen, so wie Trump-Wähler ihren Guru wählen obwohl Straftäter usw.