S
SironaC1
- Modell
- R1250 GS
Hallo, da kann man aber schön Urlaub machen.
Wenn Du in der Nähe sein solltest, schau doch mal beim sogenannten "Moorbauern" vorbei.oder was man sehen muss
Ich würde mich halt über Empfehlungen zu Biker-freundlichen Hotels als Basis sowie einigen Tagestouren und interessanten Locations freuen - vielleicht hat jemand sogar noch gpx Daten ?Moin
Was willst du denn wissen
Bzw was hast du vor usw
Mich würde eine Unterkunft in Waren oder näherer Umgebung interessieren, da ich Sowohl Rügen als auch Usedom schon mehrfach gesehen habe. Also primär beschränkt auf die Seenplatte und unmittelbare Umgebung.Die Frage ist welche Region du dir ausgesucht hast da die Seen platte doch sehr groß ist.
JaaaaaWird in der Gegend der Mecklenburger Seenplatte gegen Ende des Sommer sehr viel mit mobilem Radar geblitzt ?
Waren ist natürlich immer etwas schwierig da es in der Hauptsaison immer sehr voll ist. Aber fahr mal nach Schwerin rüber oder halt Rostock bei Tessin den Bunker kann ich dir empfehlen, Dabel natürlich auch, ja sonst wie gesagt meide die großen Straßen und nimm immer die kleinen viel interessanter.Mich würde eine Unterkunft in Waren oder näherer Umgebung interessieren, da ich Sowohl Rügen als auch Usedom schon mehrfach gesehen habe. Also primär beschränkt auf die Seenplatte und unmittelbare Umgebung.
Wer sich für Geschichte interessiert, sollte vielleicht auch mal einen Blick ins ehemalige Stasi-Untersuchungsgefaengnis in Rostock werfen ...Aber fahr mal nach Schwerin rüber oder halt Rostock