FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Bilanz ist halt gerade bei Fahrzeughändlern immer so eine Sache. Auf der einen Seite schlägt sich darin auch Risikobereitschaft nieder, auf der anderen evtl. ein zu hoher Bestand an Fahrzeugen, die sie nicht loskriegen. Dann kommen dazu auch noch die Hersteller, die nicht immer unbedingt clever agieren. Fahrzeughandel ist ein Ritt auf der Messerklinge, finde ich. Das eigentliche Geld steckt in Reparatur, Service und Zubehör.
Deine Ausführungen decken sich mit meinen eigenen, wiederholt schlechten Erfahrungen beim Motorrad Center Altendiez. Aber solange die Leute dort weiterhin kaufen und ihre Maschinen dorthin bringen, wird sich der Laden in Altendiez halten. Die Gemeinde wird alles dafür tun, die zu halten. Sonst gibt es da nicht viel Gewerbe, außer zwei Autotunern. Der nahe Westerwald lässt grüßen
Deine Ausführungen decken sich mit meinen eigenen, wiederholt schlechten Erfahrungen beim Motorrad Center Altendiez. Aber solange die Leute dort weiterhin kaufen und ihre Maschinen dorthin bringen, wird sich der Laden in Altendiez halten. Die Gemeinde wird alles dafür tun, die zu halten. Sonst gibt es da nicht viel Gewerbe, außer zwei Autotunern. Der nahe Westerwald lässt grüßen