Biete Sonstiges Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM

Diskutiere Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen kompletten Satz Sommerreifen auf original Mazda Leichtmetallfelgen. Die Räder waren auf einem Mazda 3 BM/BN (Modelljahr 2017)...
F

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete einen kompletten Satz Sommerreifen auf original Mazda Leichtmetallfelgen. Die Räder waren auf einem Mazda 3 BM/BN (Modelljahr 2017) montiert. Verkauf wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen. Eine Felge weist am Rand eine kleinere Beschädigung auf (sh. Bilder).

Reifenmodell: Dunlop Sport BluResponse
Größe: 205/60 R16 96V
Herstellungsjahr DOT: 0322 und 0422
Profiltiefe: 5,0/5,5mm

VHB: 290 Euro inkl. Felgenbaum

Nur Selbstabholung, kein Versand. Zahlung via PayPal Freunde. Privatverkauf. Keine Garantie- und Gewährleistung und keine Rücknahme durch den Verkäufer.

Anhänge

Thema:

Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM

Mazda 3 BM/BN 16 Zoll Sommerkompletträder LM - Ähnliche Themen

• 17 Zoll-Radsatz 1200RS

17 Zoll-Radsatz 1200RS: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine GS1250 mit dem Radsatz der RS gekauft, jetzt habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen und da war ein...
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Mazda MX 5 ND

Mazda MX 5 ND: Fährt jemand hier im Forum als Auto einen MX5 ND (oder älter)? Wie gefällt euch der im Alltagsbetrieb? Mich interessiert dieser Wagen schon lange...
  • Erledigt Roadster Mazda MX 5 NB-FL 1,6l 16 V

Roadster Mazda MX 5 NB-FL 1,6l 16 V: 1
  • Reparatur Klimaanlage Mazda 626

Reparatur Klimaanlage Mazda 626: Die Klimaanlage des Mazda 626 meiner Frau muss mittlerweile jedes 1/2 Jahr neu befüllt werden.....also Kontrastmittel rein und UV-Lampe...
  • Reparatur Klimaanlage Mazda 626 - Ähnliche Themen

• 17 Zoll-Radsatz 1200RS

17 Zoll-Radsatz 1200RS: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine GS1250 mit dem Radsatz der RS gekauft, jetzt habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen und da war ein...
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Mazda MX 5 ND

Mazda MX 5 ND: Fährt jemand hier im Forum als Auto einen MX5 ND (oder älter)? Wie gefällt euch der im Alltagsbetrieb? Mich interessiert dieser Wagen schon lange...
  • Erledigt Roadster Mazda MX 5 NB-FL 1,6l 16 V

Roadster Mazda MX 5 NB-FL 1,6l 16 V: 1
  • Reparatur Klimaanlage Mazda 626

Reparatur Klimaanlage Mazda 626: Die Klimaanlage des Mazda 626 meiner Frau muss mittlerweile jedes 1/2 Jahr neu befüllt werden.....also Kontrastmittel rein und UV-Lampe...
  • Oben