Frangenboxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.10.2011
- Beiträge
- 1.792
- Ort
- zu Hause
- Modell
- R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
ich habe ein defektes smartphone an den outgesourcten repair-service des Herstellers auf dessen Empfehlung geschickt. Die erste Reparatur schlug fehl, wieder eingeschickt. Es wurde ein Teil getauscht, das wars aber wohl nicht. Nun warte ich seit fast 2 Monaten auf die Reparatur, welche aufgrund eines fehlenden Teiles nicht gemacht werden kann.
Der Hersteller kann/will nichts machen, da es eine "Garantiesache auf die erste Reparatur ist".
Nun will ich mein Handy zurück, egal obs funktionsfähig oder nicht, da ich einen Deal mit dem Händler machen kann.
Ich habe aber die Befürchtung, dass Kosten auf mich zukommen, wenn ich die Reparatur nun abbreche.
Abgesehen davon, dass es ein Witz ist, nach zwei Monaten keinen Liefertermin für das Ersatzteil nennen zu können:
Was für Möglichkeiten habe ich?
Einfach Handy zurückforden?
Shitstorm auf facebook starten (wie geht sowas?)
Unter schlechter Erfahrung verbuchen und abschreiben?
Mh,
Danke schon mal,
Gruß
Rob
ich habe ein defektes smartphone an den outgesourcten repair-service des Herstellers auf dessen Empfehlung geschickt. Die erste Reparatur schlug fehl, wieder eingeschickt. Es wurde ein Teil getauscht, das wars aber wohl nicht. Nun warte ich seit fast 2 Monaten auf die Reparatur, welche aufgrund eines fehlenden Teiles nicht gemacht werden kann.
Der Hersteller kann/will nichts machen, da es eine "Garantiesache auf die erste Reparatur ist".
Nun will ich mein Handy zurück, egal obs funktionsfähig oder nicht, da ich einen Deal mit dem Händler machen kann.
Ich habe aber die Befürchtung, dass Kosten auf mich zukommen, wenn ich die Reparatur nun abbreche.
Abgesehen davon, dass es ein Witz ist, nach zwei Monaten keinen Liefertermin für das Ersatzteil nennen zu können:
Was für Möglichkeiten habe ich?
Einfach Handy zurückforden?
Shitstorm auf facebook starten (wie geht sowas?)
Unter schlechter Erfahrung verbuchen und abschreiben?
Mh,
Danke schon mal,
Gruß
Rob