Erledigt maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel

Diskutiere maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Was mein Post eigentlich ausdrücken sollte ist dir aber wohl entgangen, da du hier weitere Belehrungen zu dem Altmetall anbringst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Was mein Post eigentlich ausdrücken sollte ist dir aber wohl entgangen, da du hier weitere Belehrungen zu dem Altmetall anbringst.

GrundSolide

GrundSolide

Boah, Leute - jeder, der ein Motorrad fährt weiß das.
naja, offenbar nicht...

Der Vorbesitzer wog zu guten Zeiten sicherlich 120 kg und die Möhre musste maximal erleichtert werden.
Die Teile waren nicht zu kaufen, das hat der damals selbst gemacht. Sie sind auch nicht rosa. Das liegt am Bild. Farbe ist serienmäßig
Aber ich gestehe die Möglichkeit auf diese Idee nicht gekommen zu sein: Die Rasten an eine GS zu montieren, diese in der Garage an die Wand zu hängen und damit dann Bierflaschen zu öffnen. Oder hab ich da (wieder) was falsch verstanden. :zwinkern:

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Themenstarter
Modell
R1100 GS, BJ `96
GS an die Wand hängen scheint mir passend.
Um das Thema jetzt zu beenden.
Wer die Rasten will soll sich melden. Ich reduziere den Preis auf 0,-€ plus Porto.
Aber: Nur zum Bier öffnen oder für eine Berufsschule als Demoobjekt.
Nicht zum fahren!

G

gstommy68

.....

in der Garage an die Wand zu hängen und damit dann Bierflaschen zu öffnen. Oder hab ich da (wieder) was falsch verstanden. :zwinkern:

Hallo
apropos „an die Wand hängen...“ Vieleicht hat ja einer irgendso einen Fetisch und kann die „Dinger„ darür gebrauchen .... :cool: :tongue:

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Sache gibt es, die gibt es gar nicht. Unglaublich. Hat der Vorbesitzer zwecks Gewichtsersparnis auch gleich ein paar Speichen aus der Felge rausgenommen? Schmeiß die in die Tonne und gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel

maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel - Ähnliche Themen

• bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • falsche maximale Schräglage

falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Maximale Stromstärke wegen Canbus

Maximale Stromstärke wegen Canbus: Hallo, möchte meine gebraucht gekaufte 1200 GS, Bj 2007 so langsam für die Saison vorbereiten und benötige dafür eure Hilfe. Habe vor, eine...
  • Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen

Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen: Hallo, Gibt es (am besten öffentlich zugängliches) Kartenmaterial/Kartendaten (Fokus auf Schwarzwald, Alb) in denen man "alle" Straßen erkennen...
  • Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen - Ähnliche Themen

• bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • falsche maximale Schräglage

falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Maximale Stromstärke wegen Canbus

Maximale Stromstärke wegen Canbus: Hallo, möchte meine gebraucht gekaufte 1200 GS, Bj 2007 so langsam für die Saison vorbereiten und benötige dafür eure Hilfe. Habe vor, eine...
  • Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen

Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen: Hallo, Gibt es (am besten öffentlich zugängliches) Kartenmaterial/Kartendaten (Fokus auf Schwarzwald, Alb) in denen man "alle" Straßen erkennen...
  • Oben