Erledigt Mautticket - Großglockner, Gerlos und Nockalm

Diskutiere Mautticket - Großglockner, Gerlos und Nockalm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein ungenutztes Mautticket für Großglockner, Gerlos und Nockalm an - es kostete beim ADAC 42,50€, noch bis April 2025 gültig. 30% Rabatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.085
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete ein ungenutztes Mautticket für Großglockner, Gerlos und Nockalm an - es kostete beim ADAC 42,50€, noch bis April 2025 gültig.

30% Rabatt für die Villacher Panoramastraße gibt es, wenn alle Straßen zuvor gefahren wurden und die entsprechende Quittung vorliegt.

Ich hätte gerne 27,--€ inkl. Porto (Post plus Prio).

Hatte es selbst hier übers Forum gekauft, bin dann aber doch anders gefahren.

Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.085
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Genau, Hamburg.
Aber ich würde auch versenden.

Grüße
Jörg
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.085
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Könnte gehen... ich kann das A4 Blatt scannen und Dir gleich zuschicken.
Bezahlung per paypal pder Banküberweisung im Vertrauen...

Sag gern Bescheid!
Grüße
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mautticket - Großglockner, Gerlos und Nockalm

Mautticket - Großglockner, Gerlos und Nockalm - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • schöne Wirtschaften nähe Großglockner - Zell am See gesucht

    schöne Wirtschaften nähe Großglockner - Zell am See gesucht: hallo zusammen, heute suche ich mal Tipps für eine schöne Wirtschaft im Großraum Zell am See / Großglockner. ich fahre ja da normal nur rauf...
  • Großglockner- wann?

    Großglockner- wann?: Hallo Leute, wann ist denn die beste Reisezeit, um den Großglockner zu befahren? Ende Juni oder besser Ende Juli? Und nicht am Wochenende, das...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

    Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • 5 Mauttickets Timmelsjoch

    5 Mauttickets Timmelsjoch: Erledigt!! Nachdem mir die Preisgestaltung der Timmelsjoch-Maut ewig unverständlich bleiben wird (einfach: 12 Euro / Hin-und Zurück: 14 Euro) hab...
  • 5 Mauttickets Timmelsjoch - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • schöne Wirtschaften nähe Großglockner - Zell am See gesucht

    schöne Wirtschaften nähe Großglockner - Zell am See gesucht: hallo zusammen, heute suche ich mal Tipps für eine schöne Wirtschaft im Großraum Zell am See / Großglockner. ich fahre ja da normal nur rauf...
  • Großglockner- wann?

    Großglockner- wann?: Hallo Leute, wann ist denn die beste Reisezeit, um den Großglockner zu befahren? Ende Juni oder besser Ende Juli? Und nicht am Wochenende, das...
  • Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?

    Zahlencode Mauttickets Frankreich-Wer weiß, wo sich die Einfahrtkennung versteckt?: Hallo, wer in Frankreich die Mautpflichtige Autobahn benutzt, zieht bei der Einfahrt in den Mautpflichtigen Teil ein Ticket. Auf diesem Ticket...
  • 5 Mauttickets Timmelsjoch

    5 Mauttickets Timmelsjoch: Erledigt!! Nachdem mir die Preisgestaltung der Timmelsjoch-Maut ewig unverständlich bleiben wird (einfach: 12 Euro / Hin-und Zurück: 14 Euro) hab...
  • Oben