N
Nordlicht
Das steht da dran...Klugscheissermodus an:
Wie schnell bist Du unterwegs, dass Du noch die Kurven zählen kannst.
Klugscheissermodus aus (-
Das steht da dran...Klugscheissermodus an:
Da hast du recht,Doch nicht sooo schlimm, halt am Abend 2 Biers weniger trinken
!
Oder Du hast dann wieder einen Grund, weil der Pass dann nicht mehr überlaufen sondern schön zu fahren istWenn dann halt €10,- für die Überfahrt haben wollen, habe ich Grund mehr das nächste Mal nicht drüber zu fahren. Meiner Meinung nach gibt es einen Haufen schönerer Pässe in den Alpen. Und auf einigen ist so wenig los, das sich nicht mal der Aufbau eines Mauthäuschens amortisiert.
Da kann es aber auch sehr leer sein. Alles eine Frage des timings.Also ich war letztes Jahr das 1.Mal auf "Stiflers" Joch. War ganz nett, aber auch ziemlich überlaufen und das schon Anfang Juni. Muss ich nicht nochmal haben, allein schon wegen der Sch..ß-Busse.
Das ist klasse dort...wenn man dann en Blick auf der Ortlermassiv hat.wo man irgendwann aus dem Wald rauskommt und nochmals die letzten (nicht wenige) Kehren, beim hochschauen bewundern kann....
Klugscheissermodus an:
Das steht da dran...
Dann lies mal die anderen Beiträge.Ich möchte noch einmal daran errinnern - es gibt kein Maut am Stilfser Joch! Termin auf unbestimmte Zeit verschoben!
Servus
Asterix
Falsch Info von vor 3 Tagen.Ich möchte noch einmal daran errinnern - es gibt kein Maut am Stilfser Joch! Termin auf unbestimmte Zeit verschoben!
Ich werd auf den Stelvio nicht verzichten, Maut hin oder her. Ich denke, ich werde da dann halt andere Dinge nicht mehr konsumieren, essen, übernachten, tanken.Das funktioniert in anderen Bereichen auch ganz gut.