Diskutiere Masse ADV Koffer ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello,
Ich werde bald mein ADV 2008 haben :) !
Das ich möglichkeit habe Foliebeschriftung gunstig zu machen lassen, möchte ich gern gewisse...
bja

Themenstarter
Hello,
Ich werde bald mein ADV 2008 haben

!
Das ich möglichkeit habe Foliebeschriftung gunstig zu machen lassen, möchte ich gern gewisse koffer Massen wissen, wie:
http://b.ja.free.fr/gs/koffer.jpg
1 Innenbreite
2 Innentiefe
3 Ext. Höhe
4 Frontbreite
5 Seitebreite
6 EckBreite
Danke im Vorraus..
Benoit
Oh, Endschuldigung. Du meinst Maße. Da kann ich keinen Senf zugeben. Gruß Ged.
Thema:
Masse ADV Koffer ?
R1250GS ADV Maße von Buchse gesucht 4654 8540 993: Weiß das jemand?
Das sind die beiden hinteren Buchsen unter der Halterung vom Alu Gepäckträger.
Teil Nummer 4.
ADV breite Scheibenhalter Maße: Hallo ihr lieben,
hatte es in der Suche Rubrik schon geschrieben, ich kann von einem Bekannten eine ADV Windschutzscheibe bekommen.
Er würde mir...
R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße: Hallo Fangemeinde,
suche für die ALU - Kofferhalter der R1200GS Adventure bis 2012 , die Maße für die vier Distanzbuchsen ( Teilenummer...
R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Maße: Hallo Fangemeinde,
suche für die ALU - Kofferhalter der R1200GS Adventure bis 2012 , die Maße für die vier Distanzbuchsen ( Teilenummer...
Schließsystem Adventure-Koffer 1200 GSA - Bolzen-Maße?: Hallo zusammen,
ich habe heuer meine 2011er 1200 GSA in den Sand in Baja California gelegt und dabei das vordere Schließsystem meines linken...
R1250GS ADV Maße von Buchse gesucht 4654 8540 993: Weiß das jemand?
Das sind die beiden hinteren Buchsen unter der Halterung vom Alu Gepäckträger.
Teil Nummer 4.
ADV breite Scheibenhalter Maße: Hallo ihr lieben,
hatte es in der Suche Rubrik schon geschrieben, ich kann von einem Bekannten eine ADV Windschutzscheibe bekommen.
Er würde mir...
R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße: Hallo Fangemeinde,
R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Maße: Hallo Fangemeinde,
Schließsystem Adventure-Koffer 1200 GSA - Bolzen-Maße?: Hallo zusammen,
ich habe heuer meine 2011er 1200 GSA in den Sand in Baja California gelegt und dabei das vordere Schließsystem meines linken...