MAROKKO von 12 bis zum 22 Okt 2016

Diskutiere MAROKKO von 12 bis zum 22 Okt 2016 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich fahre mit Trail-Rando nach Marokko von 12 bis zum 22 oktober. Heute morgen hatte ich sie am Phone, die haben noch platz für den Ausflug. Hier...
Pascal-67

Pascal-67

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2010
Ich fahre mit Trail-Rando nach Marokko von 12 bis zum 22 oktober.
Heute morgen hatte ich sie am Phone, die haben noch platz für den Ausflug.
Hier die internet adresse. Dis sprechen auch Deutsch.

Voyage moto Maroc

http://www.trail-rando.com/maroc/rekkam-le-rouge

Für info: ich bin kein Händler.
(Werd's jä schon sehen)

Ich fahre von Montpellier nach Alméria den 11 Oktober.

Pascal-67

Pascal-67

Pascal-67

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2010
Bin glücklich und lebendig aus Marokko zurûck.IMG_0917.jpgIMG_0948.jpgIMG-20161015-WA012.jpgCarte Maroc Rekkam le Rouge v2.png

10 Tage under pressure.
In dem Sand war es einfach...zu...Toll...und manchmal zu viel im Sand am Boden.
Aber einfach Toll, sehr schönes Land.
Werde da wieder hinfahren IMG_0926.jpg

Anis-Muc

Anis-Muc

Modell
R1250 GS HP
Sehr schön , war ich auch vor 2 Jahren , und ich fliege in 2 Wochen hin und Miete mir dort eine 1190 Adventure R :) freue mich schon

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pascal-67

Pascal-67

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2010
Dort ein Bike mieten, das hört sich gut an. Wie geht das ? :idee:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nix gegen GS, aber mir wäre die XT lieber gewesen.

Pascal-67

Pascal-67

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2010
Es ist eine 350XT aus dem letzten Jahrhundert und die war einfach erste Klasse auf dem Gelände und auch auf der Straße.

Eine echte GS.

Eine Africa Twin 1000 war auch dabei.
Aber die 350XT war auf dem Anhänger auf dem Weg nach Marokko, die 1200GS hatte die Strecke selbst gefahren mit allem Gepäck.

Wir hatten alle fünf TKC80 Reifen, am Ende waren die der 350XT nach 2700 km fast wie neue.
Die der Africa Twin waren am Ende. (der Mann hat auch schwer am Gas herumgedreht)

Die der GS1200LC waren fast im Verschleiß auch knapp am Ende. Die beide waren zusammen unterwegs mit der GS (der verrückste) als Leader.

Ein Platten hatten wir fast Alle.
R1200GS ADV LC : einmal
XT350 : einmal
R1200 GS ADV : dreimal
1000 Africa Twin: dreimal (mit schlauch shaden)

Voila so wars.:sunsmile:

Thema:

MAROKKO von 12 bis zum 22 Okt 2016

MAROKKO von 12 bis zum 22 Okt 2016 - Ähnliche Themen

• 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko? - Ähnliche Themen

• 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Oben