Marokko Fährbetrieb eingestellt

Diskutiere Marokko Fährbetrieb eingestellt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin grad auf einer der letzten Fähren raus aus Marokko. Der Fährbetrieb ist wg Corona eingestellt. Andreas www.EuropeOnWheels.de
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Bin grad auf einer der letzten Fähren raus aus Marokko. Der Fährbetrieb ist wg Corona eingestellt.
Screenshot_20200313-220308.jpg
Andreas

www.EuropeOnWheels.de

Zuletzt bearbeitet:
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Modell
G 310 GS
Wer mit GNV Fährfahrt nach Marokko gebucht hat, einmal einen Blick auf dei HP von GNV werfen. Bis 03.04.2020 scheint es nur Frachtverkehr zu geben.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Spannender wird: wie kommst du aus Spanien raus?

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Modell
G 310 GS
Hat schon jemand einen Gutschein von GNV für die ausgefallenen Fährpassagen erhalten?

Thema:

Marokko Fährbetrieb eingestellt

Marokko Fährbetrieb eingestellt - Ähnliche Themen

• 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko? - Ähnliche Themen

• 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Oben