Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17

Diskutiere Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Schade das der TE keine Biilder mehr postet....
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wer glaubt,dass ein paar losgelassene GS Fahrer Rücksicht nehmen würden,der ist aber falsch gewickelt.
Gruppenzwang sag ich nur----
Und die Jungs vom Enduropark wollen den Mitfahrern ja auch zeigen, was die neuste BMW kann---oder?
Dafür werden sie ja bezahlt---die Kundschaft zu begeistern.
Man muss ja zeigen, was man hat.

Ich kann Kardanfan schon verstehen.
Reisen hat auch immer was mit sich Auseinandersetzen der Kulturen zu tun.
Und nicht martialisches Videospektakel von aufspritzenden Hinterrädern zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Wer glaubt,dass ein paar losgelassene GS Fahrer Rücksicht nehmen würden,der ist aber falsch gewickelt.
Gruppenzwang sag ich nur----
Und die Jungs vom Enduropark wollen den Mitfahrern ja auch zeigen, was die neuste BMW kann---oder?
Dafür werden sie ja bezahlt---die Kundschaft zu begeistern.
Man muss ja zeigen, was man hat.
Gruppenzwang? Oder nur die Befürchtung dass man ohne GruppenPapa hilflos ist?
Bei solchen Touren gehts nicht um Land & Leute, da stellt man sich mit therapeutischer Hilfe den eigenen Ängsten. Aber bitte immer im Wohlfühlmodus mit Flieger & Transportdienstleister für die GS, sonst fährt man sich die Reifen eckig. :)
Ich kann Kardanfan schon verstehen.
Reisen hat auch immer was mit sich Auseinandersetzen der Kulturen zu tun.
Das haben die Gruppenreise ala TUI oder Neckermann nicht im Portefolio, auch nicht in der Dades- oder Todraschlucht.

J-P

J-P

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Jungs was soll das .....?

Ihr wart nicht dabei, kennt keinen der mitgefahren ist! Macht die Teilnehmer aber runter und hackt auf mir und meinen Kollegen rum. Weshalb? Last doch jeden von seinen Reisen berichten ohne immer alles besser zu wissen....

Gruss jp

Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ruhig Blut.:blumen:

Ich könnte ja was dazu schreiben--
aber die Angst vor Topas Verwarnungen und Ausschließen aus dem Forum läst mir die Finger gefrieren:ohoh::cold:

Mfg.
P.s Ihr Schweizer scheint ziemlich Empfindlich zu sein,
alla hop was solls.

Thema:

Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17

Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17 - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Oben