amas
Themenstarter
ne ne........... das mit der Regentonne ist nur so ein Rachgedanke.In der Realität könnte ich das nicht!!! Nicht mal bei so nem Mistvieh......
OK ... brauch jemand ein smartes Knabbergebäck... das mit den Dichtungen am Smart Cabrio hatten wir auch verkaufen hilft
Und daher kam Dir die Inspiration zu der Grafik in deiner Signatur?Also ganz einfach nach einem richtigen Besäufniss morgens nicht zum Klo gehen sondern Motorhaube auf und alles schon vollpissen.
.....
das kostet alles sowieso nicht, es sei denn, man hat eine Selbstbeteiligung bei der Teilkaskoversicherung, denn die zahlt Marderverbiss.
Und die Vorschläge mit der Regentonne sind ja wohl unter aller Sau und die Vorschlagenden somit auch
Mein Gott...... nun nimm doch nicht alles so wörtlich. Das mit der Tonne hatten wir doch nun schon. Und wenn Dir so ein Vieh die Karre zerfrißt kommst Du auf alle möglichen Rachegelüstedas kostet alles sowieso nicht, es sei denn, man hat eine Selbstbeteiligung bei der Teilkaskoversicherung, denn die zahlt Marderverbiss.
Und die Vorschläge mit der Regentonne sind ja wohl unter aller Sau und die Vorschlagenden somit auch
Also ganz einfach nach einem richtigen Besäufniss morgens nicht zum Klo gehen sondern Motorhaube auf und alles schon vollpissen.
Hallo Dirk,soll ein Beutelchen mit Hundehaaren im Motorraum helfen.
Meine Nachbarin hat nen Golf und hat es damit probiert (Haare von nem 15 Jahre alten Dackel - KAMPFDackel aus Jagdrevier immerhin - ) hat den Marder überzeugt! Wech isser..
An Porsche oder BMW isser übrigens nich gegangen, Auch GS und Duc 749 Teststretta war nich lecker.
Bin zwar nicht ganz grün (schwarz-rot-gelb-grün eher, des "Braunseins" verdächtigt, wiewohl das farblich wohl eher ein Produkt des Konglomerates der genannten Farben darstellt), aber der Vergleich des "gemeinen Regenwurmes (Lumbricidae)" mit einem Säugetier ist doch etwas daneben."...Und die Vorschläge mit der Regentonne sind ja wohl unter aller Sau und die Vorschlagenden somit auch...."
Heieiei da ist aber auch einer gleich auf 180....ruhig bleiben Keule.....
Werde meine Vorschläge nächstes mal besser überdenken und beim nächsten Angeln nicht auf wehrlose Regenwürmer als Köder zurückgreifen um sie zu erstechen, anschliessend ertränken um sie dann von den Fischen fressen zu lassen......die Armen
Gruss
Also ganz einfach nach einem richtigen Besäufniss morgens nicht zum Klo gehen sondern Motorhaube auf und alles schon vollpissen.
lächerlich, oder denkst Du, ich wohne in einem Reinraum, indem kein Marder Zutritt hat?Mein Gott...... nun nimm doch nicht alles so wörtlich. Das mit der Tonne hatten wir doch nun schon. Und wenn Dir so ein Vieh die Karre zerfrißt kommst Du auf alle möglichen Rachegelüste
Also locker bleiben
War das wieder nötig? Oder gehts Dir nur darum, Deinen Ruf hier zu festigen?
Du bist aber auch ein ganz Freundlicher........Hallo EifelQ,
kloppst du eigentlich nur in der virtuellen Welt der Internetforen solche markigen Mackersprüche oder bist du auch in der realen Welt ein Arschloch?
Friedberger