G
Gast2504
Gast
aha , guten Morgen Peter :-)
Was macht denn dann das 642 ?
Was macht denn dann das 642 ?
ja und nein ...jouw und da wir mal dabei sind :
was ist denn mit dem 641 Federbein ? Bei dem läßt sich zusätzlich die Druckstufe in zwei Leveln ( high speed - low speed ) verstellen.
Macht sowas denn noch Sinn ?
Hi.super Larsi -
das ist ne gute Vorlage - die werde ich mal ne Nacht überdenken.
Bin mir nämlich noch immer nicht sicher .
Erst willst Du an der Vorspannung sparen, und dann denkst Du sogar über 641 nachsuper Larsi -
das ist ne gute Vorlage - die werde ich mal ne Nacht überdenken.
Bin mir nämlich noch immer nicht sicher .
was bitte ist denn "vier/fuenf Klicks haerter"? wo klickt man denn an der 1150erIch glaub' ja, dass das ganz nett sein kann, aber ich fahr' seit Anbeginn (mit meiner Q immerhin schon im 11. Jahr) mit dem originalen Dämpfer auf der Mittelstellung (mit beladenen Koffern vier/fünf Klicks härter).
genau dafuer kann er was.... die beschreibung passt auch auf ein vollkommenBisher liegt sie mit den Einstellungen stabil und ruhig in den Kurven. Kein Nachwippen, Aufschaukeln oder ähnliches. Zudem fahr' ich meine Q am (Reifen-)Limit. Gut, da setzt dann mal die Raste auf, dafür kann aber der Dämpfer nix.
Hi Hannes.Morgen Peter
Es wird wohl das Federbein mir der hydraulischen Vorspannung werden.
Morgen Mizim
Hab mal von einem Bekannten eine 1150er mit dem Wilbers gefahren und sofort einen positiven Eindruck vom Fahrverhalten gehabt.
Das Federbein von meiner ist hinüber - das fühlt sich beim fahren so steif und platt an . Zudem setz sie in welligen Kurven gerne auf und mir ist ein Ölnebel an der Kolbenstange aufgefallen.
Danke an alle !!!
das habe ich "befuerchtet". das handrad it die federvorspannung, damit wird@ philofax:
Am Handrad drehen, bei jeder vollen Umdrehung gibt's (nur bei mir?) eine Rastung. Das meinte ich mit Klicks.